ich teile deinen ersten und zweiten Absatz mit der Analyse der Spiele. Deinen dritten Absatz sehe ich anders.
Pfeifen während eines Spiels und das unter Führung, geht gar nicht. Meinetwegen gegen Thekenmannschaft aber nicht gegen Absteiger 1. Liga. Da wäre anfeuern besser gewesen.
Die Art der Spielweise gefällt mir auch nicht. Mir wäre eine Spielweise mit hoher Geschwindigkeit oder Torraumszenen alla Borussia Dortmund (oder so) auch lieber. Das passt aber nicht zu dem Aderlass der Saison und demnach auch nicht zum Vergleich mit letztem Jahr. Da sind mal 8-10 Personen ausgetauscht worden. Somit fängt die Spielzeit neu an und da gebe ich CR Recht, die Mannschaft muss sich noch finden. Das war letzte Woche schon besser anzusehen als diese Woche.
Da wir aber keinen "Top" Stürmer (Marktwert jenseits der 3-5 Mio Grenze haben), müssen wir Geduld haben und nützen der Mannschaft durch das Pfeifen nicht, sondern verunsichern die nur noch mehr. Wenn dies die Regel werden sollte, hat der FCK nur noch weniger Argumente warum junge Spieler zu uns kommen sollen. Wenig Gehalt und noch Fans die Pfeifen (hoher Druck)...
Also Zusammenstehen, auch wenn es mal schwer fällt!