ich sag ja, an Ihm scheiden sich die Geister...
Beiträge von Haevel
-
-
Hat er die überhaupt mal bekommen. In der Vorbereitung wurde er so dargestellt als wenn er auf der 10 sopielen kann und ihm wurde eine mehr als gute Vorbereitung bescheinigt. Dann ein Spiel dass durchwachsne bis schlecht war (wie so viele andere Spieler auch) und in kommenden Spiel war er nicht im Kader. Er sollte mal 2-3 Spiele machendürfen und dort muss er sich dann beweisen. Ein Matmout darf von Woche zu Woche ran und ist nicht besser
Ich denke ja. Viele Spieler haben auch nur Zeit sich 10-15 Minuten zu präsentieren. Fortounis hatte da schon häufiger Einsatzzeiten die darüber hinaus gehen. Ich kann mich an kein einziges Punktspiel mehr erinnern, an dem ich gesagt habe, Wow vielleicht wird das ja doch noch was. Ich wäre froh wenn er verkauft werden würde und damit die Diskussion ein Ende hätte.
Ich habe den Glauben verloren, dass aus Ihm bei uns was wird. Sein Talent zweifle ich dabei gar nicht an, spreche Ihm aber den Ehrgeiz es UNBEDINGT zu wollen ab.
-
Hoffentlich rennt er dann nicht ins Seitenaus.
Man sollte Fortunis auf den Außen spielen lassen. Der Junge kann einem nur Leid tun.
sehe ich nicht so. Meines Erachtens lässt Fortounis jede Chance liegen die er bekommt.
-
Idrissou gesperrt ist schon wieder eine Hypothek...
Trotzdem
-
Glaub es wird heute eine ganz enge Kiste, da Pannen Olli die Jungs mit seinen Aussagen wohl richtig heiß gemacht hat.
Trotzdem Glücklicher 2-1 Sieg.
-
Also ich muss sagen, dass ich bei KR vorher skeptisch war und mich derzeit gerne vom Gegenteil überzeugen lasse. Viele im Forum haben seine 1-2 Lieblinge die leider nicht immer spielen und schreiben deswegen hier immer viel Kritik. Was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann. KR hat sichtlich das Vertrauen und den Spaß zurück gebracht. Falls wir auch dieses Spitzenspiel gewinnen sollten, glaube ich, dass wir wirklich aufsteigen werden. Was dann nächstes Jahr ist, werden wir sehen.
Mir macht das schauen unseres FCK wieder Spaß. Was in den letzten beiden Jahren wirklich meist anders war. Also Attacke für Samstag und weiter so!
-
mir gefällt auch am Besten seine Körpersprache. Man hat immer das Gefühl, dass er brennt wie Feuer und er nie aufgibt. Es werden auch schlechte Spiele folgen (vielleicht auch mal 10 ohne Tor). Solange er seine Geilheit auf Tore nicht verliert, hab ich derzeit keine Bedenken, dass er sich durchsetzen wird.
-
Tolles Ergebnis. Sonst war das Spiel schlecht. Aber ich finde es gut, dass wir das Spiel mit solch einem Ergebnis gewonnen haben. Das zeigt meines Erachtens, dass mit CR das Glück zurückgekommen ist. Andere Mannschaften (z.B. Köln) haben diese Saison oft schlecht gespielt und dann noch gewonnen. Vielleicht schaffen wir dies nun auch mal regelmäßig.
-
Es sollte trotzdem das Leistungsprinzip gelten. Da hat Kostas die letzten drei Einsätze überzeugt. Somit sollte er sich auch die Chance verdient haben.
Mit dem Einwand Gaus als Ex-Frankfurter kann man natürlich auch leben, zumal dies wahrscheinlich bei einem schlechten Einsatz von KF als Kritik am Trainer aufkäme. Egal wie rum, wenn wir nicht gewinnen war was falschLassen wir uns überraschen.
-
Wenn dies die Aufstellung ist, bin ich überrascht. Bin kein Fan von Ihm, hätte aber gedacht, dass Fortounis Change/Bewährungsprobe in der ersten 11. erhält. Ich glaub nicht, das ich das sage, er hätte es gerade verdient.
Sieg!!