Oje, dann mal Daumendrücken! Können echt nur warten und hoffen!
Beiträge von Haevel
-
-
Was hat das eigentlich für Konsequenzen wenn Becca das Stadion und das Gelände bekommt?
Kann das jemand abschätzen? Wenn er will, reißt er es ab und baut ein Einkaufszentrum oder irgend einen Scheiss!?
-
Mit den beschriebenen 425K€ wo liegen wir damit im Liga Vergleich?
-
Ich tippe auf ein 6:5. Altintop zum Sieg in der 94. Minute
-
Sellemols = soviel wie damals
-
-
ist eigentlich zum Verbleib von Schupp was gesagt worden?
-
Sorry, ich hab keinen Bock mehr, mein Geld für einen Verein auszugeben, dessen Trainer sich so äussert.
"Ich kann die Jungs verstehen, wenn sie ihrem Unmut mal Luft
machen. Da hatte sich was aufgestaut in den letzten Monaten", äußerte
der 44-Jährige: "Ich weiß nicht, was die Leute hier wollen. Wir müssen
die Kirche im Dorf lassen. Es gibt keine Aufstiegsgarantie. Wir haben
nicht den größten Etat und sind eines der jüngsten Teams. Wir müssen
kleinere Brötchen backen. Ich habe nicht das Gefühl, dass die Leute das
annehmen."Du ......... warst 2 Spieltage vor Schluß auf Platz 2. Aufgestiegen ist eine Truppe, die nur die Hälfte unseres Etats hatte.
Aber dafür einen Trainer.Runjaic raus.
Ich kann Deine Aussagen leider nicht für voll nehmen. Was soll CR Deiner Meinung nach sagen? Ich sage Euch heute, wir werden mit 20 Punkten erster. Wir haben zwar nicht den aussichtsreichsten Kader, aber die geilsten Fans. Damit spielen wir jeden Gegner an die Wand.
Sorry Hoschy, aber das sind dämliche Thekenparolen und hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Die Aussage von CR war der derzeit mögliche Status quo. Ich bin auch kein Fan von Ihm, macht von meiner Warte aber einen erfolgreichen Job.
Ein Trainer ist bei uns zu ruhig - also jagen wir Ihn vom Berg.
Der zweite Trainer ist zu wild - also jagen wir Ihn vom Berg.
Der dritte Trainer hat einem Fan nicht gewunken - also jagen wir Ihn vom Berg.
....
.... -
Bin gleichfalls deiner Meinung, dass wir mit einem weitsichtigen/strategischen Plan und somit nachhaltiger Arbeit, auf Dauer nur zu retten sind. CL sehe ich eher noch nicht so
Ich will auch lieber FCK vs. Bayern, Dortmund, Schalke oder meinetwegen auch Mainz sehen. Das geht aber auch nur mit viel Geduld und Unterstützung für Verein und Mannschaft. Nur wenn man sich als Fan bezeichnet, darf man sich auch nicht alles erlauben.
Wir poltern gegen Leipzig oder Hoffenheim, etc. Da sollten wir unseren Verein mit voller Kraft unterstützen und nur so können wir vielleicht den großen strukturellen Unterschied weg machen. Anders wird es nie klappen.
-
Du willst es nicht kapieren, oder? Die Pfiffe zur Halbzeit? Was meinst du, haben die damit zu tun, dass wir den Sieg über die Runde gebracht haben?Bissel wirr, meinst du nicht?
Was ich damit meinte:
Die Hölle Betzenberg war gefürchtet weil selbst bei Rückstand die Fans wie eine wilde Horde hinter der Mannschaft stand. Ich bin mir sicher das hat so manches mal den Klassenerhalt in 40 Jahren Bundesliga am Stück ausgemacht! Wir waren in ganz Europa bekannt. Und wo hatten wir die großen Stars?
Sorry RedShark: hab ich mir gerade geliehen...
Hoschy: ich mein einfach, manche hier sind Größenwahnsinnig. Meinen unsere Elf müsste jede Mannschaft an die Wand spielen, 10 Tore schießen und so weiter. Ich finde die Mannschaft hat gekämpft (wobei auch schwer getan) und war in Führung. Mit Unterstützung und positiven Anfeuerungen statt Pfiffen wäre die Mannschaft einfach besser dran gewesen - PUNKT