Mittwoch, 20. November: Runjaic hat die Roten Teufel heiß gemacht! (Bild)

• Quelle: Bild Online

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• meine fresse...ich bin ja total begeistert, dass man in der BILD einen artikel finden kann, dessen (auch noch so viele!!!) fakten der wirklichkeit entsprechen, sachlich geschrieben ist und noch nicht einmal betrogene ehefrauen oder bumsfreundinnen drin vorkommen :^^:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

• Also ich muss sagen, dass ich bei KR vorher skeptisch war und mich derzeit gerne vom Gegenteil überzeugen lasse. Viele im Forum haben seine 1-2 Lieblinge die leider nicht immer spielen und schreiben deswegen hier immer viel Kritik. Was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann. KR hat sichtlich das Vertrauen und den Spaß zurück gebracht. Falls wir auch dieses Spitzenspiel gewinnen sollten, glaube ich, dass wir wirklich aufsteigen werden. Was dann nächstes Jahr ist, werden wir sehen.

Mir macht das schauen unseres FCK wieder Spaß. Was in den letzten beiden Jahren wirklich meist anders war. Also Attacke für Samstag und weiter so! :gutgemacht:

:schild: :schild:

• Mir macht das schauen unseres FCK wieder Spaß. Was in den letzten beiden Jahren wirklich meist anders war. Also Attacke für Samstag und weiter so! :gutgemacht:

:schild: :schild:

Dem kann ich mich nur anschließen!!! Ich hab zwar auch die letzten Jahre die Spiele verfolgt, aber eben nicht mit solch einer Euphorie und Geilheit wie die letzten Wochen! Wenn ich die Worte Länderspiel- und Winterpause nur höre, könnt ich :flow: :shit: Selbst wenn ich nicht Live dabei sein kann und die Spiele nur via Livestream verfolge, so steigt doch zur Zeit die Fieberkurve und Vorfreude auf das nächste Spiel, direkt nach Abpfiff!!!

:Chinesedanke:

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Die Statistik ist mir letztlich egal - da halte ich es mit Konstantin Wecker

Wenn ich mir die letzten Spiele unter Runjaic anschaue uind die mit denen unter Foda vergleiche brauche ich keine Statistik.
    Wir spielen endlich wieder attraktiven Fußball den ich mir gerne anschaue

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie