So langsam geht mir das Pro und Kontra Lakic auf den Sack.
Fakt bei dieser Sache ist doch, dass er vor der Vertragsunterzeichnung Tore geschossen und Einsatzwillen gezeigt hatte. Mit seiner Unterschrift fällt er plötzlich in ein tiefes tiefes Loch, wo er noch zuvor, beinahe allein Koblenz fertig gemacht hat. Jeder Fan sieht nun nur noch den neuen Vertrag und einen Lakic, der für den Fan einfach unterirdische Leistungen zeigt. Sprich, es fehlt gänzlich der Einsatz. Er trabt locker über den Platz und wenn er in den Zweikampf geht, wird meist gegen ihn abgepfiffen. Seine Torschußversuche sind eines Profi einfach nicht wert. Ein User hat geschrieben, dass der 2 jährige Neffe einen stärker Schuß aufs Tor geschossen hätte. Ja, alle bzw. die, die es sehen möchten, haben dieses gesehen.
Es geht nicht darum, dass er den Verein wechselt. Er kann nächste Saison sonstwo spielen, mir egal, aber er hat Vertrag bis zum Sommer und dann soll er sich auch den Arsch aufreissen.
Ich bin der Meinung, dass Lakic vorher wahrscheinlich nicht bewußt war, dass Wolfsburg in den Abstiegsstrudel geraten könnte und er dann nächste Saison eventuell arbeitslos sein könnte. Er ist Profi und sollte so auch spielen, wie die gesamte Mannschaft. Es geht beim FCK um viel mehr, als nur um Lakic. Viele haben doch nun mal die Sorge, dass der FCK wieder absteigen könnte und dann ???????
Was passiert mit dem finanziell klammen FCK??? Deshalb sollte der Verein in der 1. Liga bleiben und die Mannschaft sollte alles dafür tun. Wenn Stuttgart, egal wie auch immer, in Unterzahl in Frankfurt gewinnt, sollte der FCK doch mit seiner kämpferischen Ader dies auch können.
Alle sollten sich am Riemen reissen und mit Herzblut die letzten Spiele positiv gestalten. Egal ob wir den kleinsten Etat haben, es muss gekämpft werden und so könnte die Mannschaft auch den "bösen" Fan wieder für sich gewinnen. Aber es müssen 3 Punkte her, egal wie.
Ein Herr Lakic ist meiner Meinung nach, an seiner Situation nicht ganz schuldlos. Aber er wird seit Samstag nun von vielen in Watte gepackt, was ich nicht so ganz verstehe. Mir ist es völlig egal, was nun wieder aufgebrachte User schreiben.
Also alle Mund abwischen und weitermachen.