Beiträge von betzebub67

Ein Lakic wurde bis zum Abwinken 90 Min. lang eingesetzt, obwohl er schon lange eine Ladehemmung hatte. Jimmy bekommt nicht so lange diese Chance, er ist quirlig wie damals Eric, der die Abwehr besser durch seine Schnelligkeit beschäftigt. Bin auch der Meinung, wenn er das 2. Jahr bei Lautern ist, macht er seinen positiven Weg und die Kurve wird nach oben zeigen.

Na dann mal nen Teechen trinken, wie sich die Führung entscheidet.

Jawollllllllll, gearbeitet, gekämpft und belohnt

Endlich mal Einsatz von Anfang an und am Ende für die ganze Arbeit selbst belohnt.

Wünsche es Jimmy sehr, endlich mal wieder ein Tor gemacht zu haben, wir brauchen Lakic nicht, mit dem, hätten wir wieder mal verloren. Danke, dass er verletzt war. (Meine Meinung)

Einfach nur geilll und wieder mal Wert, feiern zu gehen.

Danke FCK und Danke WOB, hehe :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :bier: :bier: :bier:

Ich verstehe nicht, wie manche hier eventuell noch denken, dass ein Lakic den FCK mit seinen Toren in der 1. Buli hält?? Lakic wird kein Tor mehr schießen, da seine Golfsburger weiterhin unten mit im Keller stehen. Steigen diese ab, ist er nämlich arbeitslos. Ich sage daher, sollte WOB in den nächsten Spielen irgendwie gerettet sein, dann trifft auch ein Lakic wieder.

Meine Wut ist weiterhin grenzenlos, jeder andere FCK-Spieler hätte das Ding kurz vor Ende eingemacht außer ein Lakic, der den Ball beinahe bis zur Eckfahne schießt. Unglaublich, ich werde die restlichen Spiele auf keinem Fall hinter Lakic stehen. Warum der nicht auf der Bank sitzt, begreife ich einfach nicht. So blauäugig kann doch ein Trainer nicht sein. Dann setze ich doch lieber irgendein Stürmer ein, der trifft doch eher als Lakic.

Es bleibt jedesmal ein fader Beigeschmack, dass ausgerechnet ein Lakic die dicksten Chancen versemmelt und das Ding heute war die Krönung. Kann einer sagen, was er will. Meine Meinung bleibt bestehen, dass Lakic pro WOB spielt.

So langsam geht mir das Pro und Kontra Lakic auf den Sack.

Fakt bei dieser Sache ist doch, dass er vor der Vertragsunterzeichnung Tore geschossen und Einsatzwillen gezeigt hatte. Mit seiner Unterschrift fällt er plötzlich in ein tiefes tiefes Loch, wo er noch zuvor, beinahe allein Koblenz fertig gemacht hat. Jeder Fan sieht nun nur noch den neuen Vertrag und einen Lakic, der für den Fan einfach unterirdische Leistungen zeigt. Sprich, es fehlt gänzlich der Einsatz. Er trabt locker über den Platz und wenn er in den Zweikampf geht, wird meist gegen ihn abgepfiffen. Seine Torschußversuche sind eines Profi einfach nicht wert. Ein User hat geschrieben, dass der 2 jährige Neffe einen stärker Schuß aufs Tor geschossen hätte. Ja, alle bzw. die, die es sehen möchten, haben dieses gesehen.

Es geht nicht darum, dass er den Verein wechselt. Er kann nächste Saison sonstwo spielen, mir egal, aber er hat Vertrag bis zum Sommer und dann soll er sich auch den Arsch aufreissen.

Ich bin der Meinung, dass Lakic vorher wahrscheinlich nicht bewußt war, dass Wolfsburg in den Abstiegsstrudel geraten könnte und er dann nächste Saison eventuell arbeitslos sein könnte. Er ist Profi und sollte so auch spielen, wie die gesamte Mannschaft. Es geht beim FCK um viel mehr, als nur um Lakic. Viele haben doch nun mal die Sorge, dass der FCK wieder absteigen könnte und dann ???????

Was passiert mit dem finanziell klammen FCK??? Deshalb sollte der Verein in der 1. Liga bleiben und die Mannschaft sollte alles dafür tun. Wenn Stuttgart, egal wie auch immer, in Unterzahl in Frankfurt gewinnt, sollte der FCK doch mit seiner kämpferischen Ader dies auch können.

Alle sollten sich am Riemen reissen und mit Herzblut die letzten Spiele positiv gestalten. Egal ob wir den kleinsten Etat haben, es muss gekämpft werden und so könnte die Mannschaft auch den "bösen" Fan wieder für sich gewinnen. Aber es müssen 3 Punkte her, egal wie.

Ein Herr Lakic ist meiner Meinung nach, an seiner Situation nicht ganz schuldlos. Aber er wird seit Samstag nun von vielen in Watte gepackt, was ich nicht so ganz verstehe. Mir ist es völlig egal, was nun wieder aufgebrachte User schreiben.

Also alle Mund abwischen und weitermachen.

Man fast es nicht, da holt man einen Punkt und das Geschrei und Gejammer nach zweiter Liga beginnt wieder. Dazu fällt mir nichts mehr ein. Ich geh erstmal Anspannung weglaufen. Vielleicht beruhigt sich die Lager hier ja wieder. Man hat bei manchen das Gefühl, dass wir 0:5 verloren hätten...

Jaaa, klar beginnt das Geschrei, weil wir schließlich am Ende der Saison und nicht am Anfang sind. Wie diabolo666 bereits erwähnte, sind die Mannschaften im Keller einfach erfolgreicher. Wir haben nicht mehr viel Mannschaften, welche wir da unten noch haben, die im Endspurt in die 2. Liga bzw. Relegation gedrückt werden können.

Das dir dazu nichts mehr einfällt, lasse ich lieber mal unkommentiert. Noch 11 Spieltage und wir gewinnen nicht. Bin auf das Spiel in Frankfurt gespannt, heute hat mal wieder ein Spieler des Gegner sein 1. Tor gemacht. Das ist einfach jedesmal ein Deja vu

habe irgendwann geschrieben, dass Lakic nur noch pro Golfsburg spielt und er einen Schuß absichtlich vorbeischießen wollte und irrtümlich den Pfosten traf. Ich wurde gefragt, ob ich dies ernst meinte. JJJaaa

Wo war bitte Lakic heute beim Torjubel zum Führungstreffer?? Er hätte eventuell beinahe Hlousek noch den Ball vom Fuß genommen. Danach lief Hlousek zum Jubeln Richtung Eckfahne, ein Lakic konnte ichdabei nicht erkennen, obwohl er beim Tor direkt neben dem Torschützen war. Lakic spielt nur noch Alibifußball und bleibt auch noch 90 Min. auf dem Feld.

Allgemein habe ich das mannschaftliche Verhalten nach der Pause in keinster Weise verstanden. Warum stehen sie hinten drin und warten auf den Ausgleich. Erst nach dem Ausgleich haben sie wieder den helbel umgeschaltet und nach vorn gedrängt.

Scheißdreck, so spielt man sich in die 2. Liga