Angeblich hat ein weiterer Stürmer in Lautern unterschrieben: Kwame N`Sor aus Metz
Beiträge von betzebub67
-
-
-
Ich werde auch mal wieder ein Stoßgebet in die Hölle senden, dass dies endlich mal wieder ein erfolgreiches Wochenende wird.
Mein Tipp ist wie immer ein Sieg, egal wie dreckig und die Höhe auch.Kämpfen und Siegen
-
Also mir fehlen noch immer die Worte über dieses erbärmliche Spiel. Da ich Nachtdienst hatte und das Spiel auf der Arbeit gucken konnte, waren die Schmährufe der anwesenden Herthafans für mich kaum zu ertragen.
Es kommen in dieser Saison nun jetzt immer mehr Dinge dazu, wo die Mannschaft weiter und weiter verunsichert wird, weil nicht klappt.
Die Tore, die Flanken, das Aufbauspiel, das schnelle Umschalten und nun kommt noch hinzu- bei jeder Aus-/Einwechslung wird den Spieler des FCK der Arsch auf Grundeis gehen, da der Ball gleich wieder im Tor des FCK zappelt.
Sie lernen nicht das Toreschießen, das Flanken usw und nun können sie den neuen Spieler nicht sofort zuordnen??
Wieder einmal konnte der neue Spieler sofort im Strafraum umherschlendern, ohne einen Gegenspieler zu haben. Ja, wir hatten einen Mann weniger, aber bitte wo ist denn nun der Wille, dieses Spiel auch mit 10 Mann zu gewinnen. Ich war beim Spiel in Köln dabei, da gab es damals sogar 2 Platzverweise und die Mannschaft hat sich dennoch den Arsch aufgerissen und die Kölner dazu gebracht auch die Karten zu fressen. Am Ende gab es ein 2-2
Ein Dortmunder Kumpel war auchvdabei, er war damals von dem Spiel begeistert und spricht noch heute davon. Mir bleiben die Worte heute beinahe im Halse stecken. -
Diese Pessimisten hier wieder.
Denkt nur an das Spiel in Dortmund, was da geschrieben wurde. "Wieder die höchste Niederlage der Saison" und sonst was.
Mannnnnnnn, ich kanns es so langsam von diesen angeblichen Fans nicht mehr hören. Bremen ist auch keine Übermannschaft, obwohl sie nun mal im oberen Drittel der Tabelle stehen. Ich glaube nach wie vor an die Mannschaft und somit an einen Heimsieg
-
Denke mal nicht, dass ein Herr Streit unser Problem löst. Das Problem bei ihm ist, dass er seit gefühlten Jahren kaum hochklassig gespielt hat, wenn überhaupt. Denke mal, er hat sich bei div. Vereinen fit gehalten, aber Spielpraxis ??
Was ich nicht verstehe, warum wird wieder mal ein sehr sehr junger Spieler aus dem Ausland vielleicht verpflichtet, welcher sich wieder eingewöhnen muss, vielleicht noch die Sprache lernen muss und wahnsinnige erfahrung in der 2. polnischen Liga sammelte. Wir haben doch gerade aus diesen Gründen eine U 23. Warum wird nicht von diesen Burschen einer an die 1. Liga herangezogen??
-
So bin jetzt auch wieder zu Hause.
Frustsaufen wäre angesagt aber ich vertrage nicht soviel.Kann mich nur noch Floyd anschließen, würde die Mannschaft nicht am Selbstvertrauen scheitern, machen sie die Dinger rein.
Also bis zum 1-2 haben wir im Block schön Lärm gemacht, war nach diesem Tor selbst am Ende
-
Und diese Birnen werden es auch niemals lernen. Bis zur nächsten saftigen Strafe oder mal so ein Geisterspiel
-
Karten werden noch bei wer-kennt-wen angeboten
Guckst du hier
http://www.wer-kennt-wen.de/fo…read/r9htp68ec0rr/page/28
Müßte man sich jedoch vorher anmelden
-
Werde im Stadion sein und hoffe daher auf nen Auswärtssieg. Die Höhe und wann ist mir dabei völlig egal, nächsten Tag hab ich frei genommen und hoffe auf ne lange Siegesfeier