Beiträge von betzebub67

Also ich halte davon garnichts.

Er hat sein letztes Spiel im September 2008 bestritten, Mandjeck wurde eingewechselt und durfte ganze 30 Min. spielen. Demnach gehe ich davon aus, dass ihm die Spielpraxis völlig abhanden gekommen ist. Des Weiteren haben wir schon einen vom HSV ausgeliehenen ballverliebten Dribbelkönig, was sollen wir mit einem zweitem. Unnötige Ballverluste kann ich dann auch durch die weiten Pässe machen, das ärgert mich weniger, als einer den Ball nicht loslassen kann. (Meine Meinung)

Die Verletzten haben ebenfalls keine Spielpraxis aber ich denke, hier zählt noch die Erfahrung, die die Spieler aufweisen.

Hmmmm, werde so langsam aber sicher sehr ungeduldig.

Andere Mannschaften von 1. bis 3. Liga kaufen und verpflichten was das Zeug hält. Augsburg macht nen mächtigen Einkaufswirbel und beim FCK ???

Sehr verdächtig, ist es Totenstill. Man sollte vielleicht doch mal den einen oder anderen Spieler verpflichten, ansonsten ist der Markt wieder nur mit den Luschen, die keiner will, überhäuft.
    Auch wenn der FCK klamm ist, andere Verein existieren auch am Minimum und verpflichten Spieler.

Endlich hat nun alle Rechnerei ein Ende.
    Fakt ist einfach, dass wir mit DIESEM KADER nicht in die 1. Buli gehören. Es wäre nur eine Saison der Grauen geworden und dann bin ich lieber noch 1-2 Jahre in der 2. Liga und kann vernünftig eine Mannschaft mit einem vernünftigen Trainer versuchen aufzubauen. Da SK angab, dass die 2. Liga finanziell zu stemmen ist, ist in diesem Fall das der bessere Schritt.

Meine Meinung zum Spiel werde ich lieber mal nicht kund tun, habe mich bereits wieder abgeregt.

Ich kann eigentlich nur sagen unter MS, wäre dieser Heimsaisonabschluß vermutlich nicht zustande gekommen. Bello gehört bereits seit dem Aachenspiel überhaupt nicht mehr in die Mannschaft, da er keinerlei Herzblut zeigte. Der ist doch bereits gedanklich längst beim FCA, seine Aufregung nach seiner Auswechslung ist für mich unbegreiflich. Er kann doch überhaupt noch froh sein, dass er bei solchen Leistungen Geld kassiert.

Ich gehe hoffnungsvoll in die neue Saison und lasse mich überraschen, wie der Kader in der nächsten Saison aussieht.

Hmmm, alles hin oder her, aber der FCK ist noch nicht soweit, dass er in der 1. Liga bestehen kann.
    Letzte Saison beinahe abgestiegen und nächste Saison 1. Liga ???

Nöööö, lasst mal gut sein, habe es bereits erwähnt, dass wenn es finanziell möglich ist, noch 1-2 Jahre 2. Liga und den Kader kontinuierlich verbessern. Dann könnte man auch in der 1. Buli bestehen, so sind wir ne Fahrstuhlmannschaft und der Pöbel ist dann spätestens am 2. Spieltag auf den Barrikaden.

Wir sollten uns nicht selbst belügen.

Die letzten Jahre waren keine Guten und die Mannschaft ist einfach in dieser Form noch nicht erstligareif. Es fehlen hier und da noch div. Spieler, welche die Mannschaft zu 100 % verstärken sowie das Vereinsgebilde sollte auf einem stabilen Unterbau stehen.
    Heißt im Klartext:

Kuntz sollte den FCK erst wieder zu einem zahlungsfähigen ansprechenden Verein für Spieler, Fans und Sponsoren machen.

Spieler zum Verein holen, welche hungrig auf die 1. Liga sind und gleichzeitig eine Verstärkung für alle Mannschaftsteile sind.

Jetzt ein Aufstieg könnte sich auch katastrophal auf den Verein einwirken. Keiner möchte eine Fahrstuhlmannschaft FCK. Ich möchte dann für längere Zeit 1. Ligaspiele des FCK sehen. Also lieber noch 2-3 Jahre 2. Liga, wenn dies aus finanzieller Sicht des Vereins machbar ist.

Hmmm, warum Sasic plötzlich raus???

Nur weil die Mannschaft nicht umsetzt, was der Trainer verlangt??

Er ist konsequent, wenn Spieler Fehler bzw. mehrere spielentscheidende Fehler machen, bekommen sie eine Auszeit.

Es fehlt wieder einmal der Druck aus dem Mittelfeld und Müller, der das 1. Mal von Anfang an in der Mannschaft spielt, macht 2 entscheidende Fehler. Dafür kann Sasic nix.

Mund abwischen und ans nächste Spiel denken