Beiträge von betzebub67

Zum Spiel ohne Worte.

Aber ich denke, dass die Mannschaft diesmal keinen Mumm, hatte wieder Pressing zu spielen, da sie bei den letzten Auswärtsspielen mehrere 100 % ige Chancen hatte, aber keine davon macht und danach auf den Arsch bekam.
    Anders kann ich mir die Mannschaftsleistung nicht erklären. Haben verdient verloren, da von Lautern überhaupt nix kam.

Viele sollten sich hier sowieso mal langsam abschminken, dass Lautern aufsteigt.
    Meine Meinung zum Thema ist klar noch diese Saison 2. Liga. Nächste Saison nochmals vernüftig verstärken und dann in die 1. Liga. So ist der kader einigermaßen okay und die Finanzen hoffentlich auch.

Deshalb bin ich bei Auswärtsniederlagen ruhig. Klar hätte ich mir nen Punkt gewünscht, aber ist ja bald Winterpause und dann kann Sasic nochmals sein System überdenken. Wir sind nicht in England, da selbst dort - Kick and rush- - nicht mehr gespielt wird

Die Verantwortlichen des FCK haben bei dieser Bezahlkarte aber auch nicht sehr weit gedacht.

Ich kann aufgrund der Entfernung, Familie und Beruf nur sehr selten zum Betze und muss nun auch noch zusätzlich schauen, mit wieviel Geld ich diese Karte auflade.
    Um möglichst wenig Geld nach dem Besuch im Stadion auf der Karte zu lassen, fahre ich wieder nach Hause und warte bis zum nächsten Besuch, mit der Hoffnung, dass es diese Karte weiterhin gibt und/oder wieviel Geld ich nun wieder auf diese Karte laden sollte.

Hmm, irgendwie ist es für die Besucher des Betze bei dieser Bezahlung kein gutes Resümee und sie werden sich beim nächsten Besuch verkneifen Essen und Trinken an den Ständen zu kaufen.

Ich fands okay, die Mannschaft hat gekämpft, dass spielerische Defizite da sind, ist und bleibt okay.

Ansonsten war der FCK dominant in Sachen Abwehr und Mittelfeld, Frage mich, wie die Löwen das beste Team im Oktober sein konnten.

Schade, dass eine der Lauterer Chancen nicht rein ging. Es war ein 0-0 der besseren Sorte und irgendwann reißt jede Serie.

Mund abwischen und in Wehen weiter punkten.