Also diese Saison ist es besonders schlimm mit der Verspätung des Betze-Magazins.
Bis dato ist sie nicht im Briefkasten, ansonsten wie bei den anderen stets zu spät, oder einmal kam sie garnicht.
Also diese Saison ist es besonders schlimm mit der Verspätung des Betze-Magazins.
Bis dato ist sie nicht im Briefkasten, ansonsten wie bei den anderen stets zu spät, oder einmal kam sie garnicht.
Der Elfer war berechtigt, denn den Ball hat der Ahlener nicht getroffen. Wer so im 16 er an den Mann geht muss damit rechnen Punkt
Letztendlich war der Sieg sowoeso bereits unter Dach und Fach
Schalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
2. Halbzeit war Bestens, habe es ja schon mal erwähnt, Sasic hat endlich aus den Burschen Männer gemnacht, die nach einem 0-1 nicht den Schwanz einziehen. Dankäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
Glückwunsch Honig, nach 26 Sek. nen Sehenswertes Tor gemacht, andere hätten eventuell das Ding über die Latte geschossen.
Der nächste Aufsteiger und dann uffem Betze.
Ahlen hat den wahnsinnigen Zuschauerschnitt von 4207 bei ihrem Heimspielen und von daher, wenn die Lauterer-Zuschauer die Phonzahl hochhalten, wirds ein deutlicher Sieg.
Die Burschen aus Ahlen werden bei so einer Kulisse nur ehrfürchtig Staunen und zu Salzsäulen erstarren.
Die Ahlener werden niederknien und um Mitleid flehen.
Okay, wird nicht einfach, aber am Ende dennoch deutlich, da der FCK-Express diesmal wieder Fahrt aufnimmt.
Hmm, solche Umfragen sind ja meist schön und gut, aber bei dieser stelle ich mir ehrlich mal die Frage, wie kann ich denn überhaupt Sasic beurteilen??
Ich selbst kann es nicht, weil ich nicht seine Trainingsarbeit, Spielergespräche, Mannschaftssitzungen, Vorbereitungen und Motivationen der Spieler direkt vorm Spiel und und verfolgen kann.
Ich bin aufgrund der vielen Kilometer und meiner Arbeit zwischen meinem Wohnort und dem Betze nicht ständig beim Heimspiel des FCK und somit sehe ich via Premiere die Ballzauberer vom Betze an.
Hier sieht jeder klar und deutlich, dass Sasic aus einer Angsthasenmannschaft endlich wieder Kerle gemacht hat. Sie spielen für ihre Verhältnisse tollen Fußball, viele Spieler haben sich aus meiner Sicht spielerisch Verbessert (z.B. Bello), sie spielen endlich teilweise erfolgreich nach vorn und was mir sehr deutlich aufgefallen ist, dass sie bei 1 oder mehreren Gegentoren nicht gleich den Schwanz einziehen und vorm Gegner erstarren.
Von daher kann ich nur sagen, dass Sasic seit seiner Amtübernahme hervorragende Leistung erbrachte und ich seine Arbeit aus der Ferne sehr sehr schätze. Dies hat er natürlich nicht nur im September geleistet. Danke MILAN
@ Tschabo
Also ich bezweifle mal, dass ihr vor allem in dieser Höhe verdient gewonnen habt.
Leider hatte Lamprecht am heutigen Tage lieber im Bett bleiben sollen, denn hätte er diesen Fehler nicht gemacht, wäre das Spiel eventuell anders gelaufen.
Denn bis zu diesem Fehler, war von eurer HEIMmannschaft wenig zu sehen. Des Weiteren gibt es solche Tage, wo man stundenlang spielen könnte und weiß, dass man sowieso kein Tor macht. Das abgefälschte Ding von Jendrisek wäre an einem anderen Tage z. B. eine Woche vorher, ins Tor gegangen. Die Mannschaft wäre auch mit Unterzahl zurückgekommen und hätte.......
Da dies leider nicht eingetreten ist und ihr 5 Mal vorm Lauterer Tor wart und diese 5 Dinger machte, war es eben bitter böse für uns. Es ist schlecht gegen 11 Gegner und den Schiri zu spielen.
Okay, verloren ist verloren und wieder mal nen Derby, aber einfach 3 Tore zu Hoch. Egal, wenn Lampe gegen Ahlen 5 Dinger macht, ist seine heutige Leistung bei mir vergessen.
Und für einen Aspiranten, der in seinem Beitrag AHLEN in verschiedenen Varianten schreibt aahlen und ahhlen, sollte vielleicht vorher in den Atlas oder Tabelle schauen. Ist ja schließlich Deutschland und nix aus sonstwo, da könnte man schon erwarten, dass die Schreibweise korrekt ist. Aber ich sollte bei manchen die Erwartungen lieber nicht zu hoch setzen.
Aber was solls, gekämpft haben sie und sind leider nicht belohnt worden. Wäre nur eine dieser Chancen nach der Pause rein gegangen, hätten die Koblenzen arge Probleme bekommen und hätten nie dieses 5-0 eingefahren.
Egal, Mund abwischen und den Kopf nu nicht gleich in den Sand stecken.
War bisher ne tolle Saison und die Mannschaft zeigt Charakter, da wird auch so ein Ergebnis von mir hingenommen.
Bin zwar enttäuscht gerade gegen die Tussen so ein Ding, aber es gibt ja schließlich noch ne Rückrunde
edit:
Es ist ja auch keine Schande, da die Koblenzer seit 1 Jahr zu Hause ungeschlagen sind.
Nach einer schlechten 1. Halbzeit im 1. Spiel und einer eher taktischen 2. Halbzeit im 2. Spiel, wird es nun ein eher müdes Spiel und daher remis.
Irgendwann kommt immer mal ein schlechtes Spiel, dann bitte zu Beginn der Saison als zum Schluß, wenns um alles geht.
Trotzdem hoffe im Herzen auf einen Auswärtssieg
Hmmmm, laut bSasic kommt noch ein Spieler, mal schauen, wer dies sein könnte.
Ansonsten haue ich in die gleiche Kerbe wie meine Vorredner.
Geil und
Hehe, einfach nur Geil.
Nürnberg, der erklärte Favorit hatte noch nicht ein Torchance.
Hoffentlich können die Burschen das Tempo in der 2. Halbzeit so hoch halten. Von Heesen wird wohl noch Kluge raus nehmen und hat dann bereits zum 2. Mal gewechselt. denke Vorteil und lockerer Sieg der Lauterer.