Ich habe mir nun nicht alle Seiten und Beiträge durchgelesen, weil sich hier die Meinungen wahrscheinlich ständig wiederholen, aber nur ein kurzer Gedanke von mir zum Spiel.
Viele haben offenbar die Vorbereitungsspiele als Weg durch die neue kommende Saison genommen. Nur Siege und Aufstieg 2009.
Man sollte beim Spiel in Jena nicht vergessen, dass Sasic mit 16 (sechzehn) Spielern zum Spiel gefahren ist. Lakic machte sein 1. Spiel mit der Mannschaft, Ziemer hatte wohl ne schlechte Vorbereitung.
Man kann dem Trainer nur vorwerfen, dass der Jendrisek nie und nimmer ins linke Mittelfeld gehört. Ansonsten hatte er wenig Möglichkeiten eine vernünftige Mannschaft aufzustellen.
Meine Meinung zum Spiel ist, dass die Einstellung wieder einmal Mangelhaft war. Offensichtlich haben so einige Herren im Mittelfeld dies als Selbstläufer genommen. Die Freistöße von Reghe sind ja noch schlechter, als die von Weigelt. Dzaka lief auch unter seinen Möglichkeiten.
Die Abwehr hat mir soweit gut gefallen, war schließlich ein geiles 1-0 der Jenaer . Beim 2-0 waren zuviele Beine im Weg, sodass der Ball nicht entschlossen aus dem 5 m-Raum entfernt werden konnte.
Abwarten ob noch Verstärkungen kommen, ansonsten heißt es nun volle Konzentration auf die Liga.
In diesem Sinne