19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München

• Hmm, irgendwie hat sich der Iacob heute bewegt wie ich...nur hatte ich dauernd nen Sack Zement aufm Buckel^^

Nee, im Ernst: Blödes Ding heute, viel Pech, aber so wars auch 96, wenn sich der geneigte Fan erinnern kann...

• Na toll, und ich kann mich heute nicht mal besaufen, weil ich gestern Zahn-OP hatte! X( X( X(

Ich trink einen für dich mit,Wenn ich Probleme mit den Zähnen habe,nehme ich sie einfach raus :grins:

Endlich wieder in der Heimat

• Ich kann heut leider nix mehr schreiben weil ich ball nix mehr sehe. Ich trink jez den Resst Wäätze leer wo ich noch habe - es is so trurich. Morgen -wenn ich hoffentlisch aufwach - mit nem rischdig dicken Kopp . wrede ich das von heut auch nit begreifen - warum auch??
    Wanze50 - mein Freund - du hast Recht. 92er Hambacher Weissherbst in Verbindung mit Wääze - heut voolllzoche - iss net guud.
    GHuud Nacht . ( moi armie Fraa - die guckt schunn komisch).
    Ich werr heit niemmmiie auf se druff kumme - awwer absteige diuun mer ach nit. Odder.
    Oh leids - gud Nacht. Bitte keine Nachrufe. Wääze allää geht jo - awwer mit Schorle - ds mackt dich dod.

• Ich kann heut leider nix mehr schreiben weil ich ball nix mehr sehe. Ich trink jez den Resst Wäätze leer wo ich noch habe - es is so trurich. Morgen -wenn ich hoffentlisch aufwach - mit nem rischdig dicken Kopp . wrede ich das von heut auch nit begreifen - warum auch??
    Wanze50 - mein Freund - du hast Recht. 92er Hambacher Weissherbst in Verbindung mit Wääze - heut voolllzoche - iss net guud.
    GHuud Nacht . ( moi armie Fraa - die guckt schunn komisch).
    Ich werr heit niemmmiie auf se druff kumme - awwer absteige diuun mer ach nit. Odder.
    Oh leids - gud Nacht. Bitte keine Nachrufe. Wääze allää geht jo - awwer mit Schorle - ds mackt dich dod.

Na,dir scheints ja so richtig gut zu gehen im Moment,Morgen möchte ich aber net dein Kopp haben :D

Endlich wieder in der Heimat

• das habt ihr alle richtig erkannt, KEINER LÄSST DEN FCK HÄNGEN, ABER DER FCK LÄSST DEN FAN HÄNGEN.

Das ist hier der kleine Unterschied.

Die Burschen auf dem Platz verdienen Mios und keiner kann sagen, dass es das Alter ist. Eine Mannschaft, die von Anfang an unten steht, sollte irgendwann mal den Schalter umlegen und dem Druck gewachsen sein. Alle haben genug Bundesliga- bzw. Zweitligaspiele hinter sich. Die Fakten zu Sippel und Schönheim brauche ich hier nicht näher erläutern, die sind jedem bekannt.

Habe z.B. für die beiden erfahrenen Rotsünder KEIN VERSTÄNDNIS, wenn man durch ein solches Einsteigen die rote Karte zurecht erhält und beide Male das Foul im Niemandsland (Mittelfeld) war.

Solche Blödheit von erfahrenen Spielern, muss und wird zum Nachteil der Mannschaft/Vereins bestraft. Das hat man heute wieder gesehen, Bello als Kapitän zeigte wie immer viel Einsatz, hatte aber keine breite Schulter den 2. Elfer durch Schönheim zu verhindern. Das selbe Drama wie bei Jena, als Runström zum Punkt antrat.

Und meine Madame schimpft mit mir, weil ich mich aufrege und schreie, wenn ich vorm 2. Elfer etwas lauter äußere "bloß nicht Schönheim oder Runström". Gehe hoch wie ne Rakete, als dass geschenkte Ding vergeigt wurde.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Ich verabscheue mich für ein paar Tage - jetzt noch eine Runde Pils in die Birne und hoffen, dass ich erst wieder aufwache, wenn dieser Albtraum vorbei ist.

• Oh mann :( Langsam weiß ich auch nicht mehr was man dazu sagen kann. Geht der Elfer rein wie gegen Jena ist das Spiel entschieden . Der Fussballgott trägt zur Zeit einfach kein Lauterntrikot. Aber naja ich werde Lautern niemals aufgeben und noch ist sowieso alles möglich . Schreien wir Lautern in den nächsten Spielen einfach wieder zum Sieg ,weil in Fürth bin ich auch wieder dabei. Aufgehts Lautern kämpfen und siegen :grummel: