Beiträge von betzebub67

Zitat

Original von extrem123
    gibt es hier nur nörgler und schreiben können die auch nicht.Mehr Rechtschreibefehler als wir Tore schießen
    sorry mußte mal gesagt werden

Nöö, gibt es nicht. Es gibt auch sehr viele User, die positiv Einstellungen haben.

Sorry, deine Grammatik ist unter aller S..

Jaaaa, herzlichen Dank an Axel Keller (Aue) 2. schwerer Fehler.

Verstehe manchen User nicht, dass spielerische ist heute deutlich besser als in den vergangenen Spielen und schließlich haben bzw. hatten die Spieler fehlendes Selbstvertrauen.

Was wäre wenn....

es nicht so liefe wie heute ???

Kann man es euch überhaupt irgendwann recht machen ?? :(

Kann leider nicht antworten, muss zur Arbeit. Werde mich aber morgen dazu nochmals äußern.

Bis dahin

Zitat

Original von Teufel007

Du hast Deine Meinung und ich meine Ruhe und ich hoffe, daß solche Vertreter deinesgleichen nicht am SO auf dem Betze sind, sonst könntest Du
    gleich dem halben Stadion einen Maulkorb verpassen und bekommst vom Spiel nichts mit.

Nein, bin am So. gegen Aue nicht im Stadion, denn wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Siehe Wohnort

Halbes Stadion geht ja noch, werden leider nicht allzuviele erscheinen.

Aufgrund der fehlenden Leistung finde ich das jedoch sehr traurig, dass es schon so weit gekommen ist.

Artikel 5
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Absatz 2 ist hier entscheident

Zitat

Original von Teufel007

Kleine Randnotiz - beobachtet mal die Zuschauerzahlentwicklung bei
    den MA-Adlern. Je öfter sie verlieren, um so mehr zeigt sich, wieviele wg. des
    erkauften Erfolges gekommen sind und wer die wirklichen MERC Anhänger sind.

Ach ja und weil beim FCK ebenfalls die Leistung stimmt, strömen die Fans zum Betze, der bei jedem Heimspiel ausverkauft ist.

Das ist nicht nur im Eishockey der Fall sondern bei jedem Verein. Bleibt der Erfolg aus, bleiben die Fans aus.

Wer bezahlt teures Geld, um seine Mannschaft im eignen Stadion schlecht spielen und verlieren zu sehen??

Das sind dann nur die aller härtesten Fans.

Und gleich deine Frage zu beantworten,

NEIN, ich bin nicht regelmäßig auf dem Betze, weil ich nicht gleich neben dem Stadion wohne.

@ Teufel007

Du hast vermutlich mein Geschriebenes nicht gelesen und nicht verstanden oder nur überflogen.

Ich bin Fan und möchte hier mit den Chaoten nicht genannt werden, weil dies passiert, wenn es so weitergeht.

Meinungsfreiheit ist im GG niedergelegt, da kannste gerne mal nachlesen, was dies ist. Die Plakate sind keine Meinungsfreiheit gewesen.

Wenn du die Faxen dicke hast ist es schön für dich, soviel zur Meinungsfreiheit, die ich weiterhin gegen deine Äußerung vertreten werde.

Schönen Gruß

Erstmal GUTE BESSERUNG FLO, hoffe du bist bald auf dem Damm und dass die Diagnose nicht das ist, was zur Zeit kursiert.

Dann einen Dank an die Verantwortlichen des FCK mit ihrer Weitsicht dieser Saison.

Macho vor Beginn noch abgegeben und lieber einen defensiven als offensiven Mittelfeldspieler geholt.

Passt wirklich alles ins Bild, dieses UNVERMÖGEN