ZitatAlles anzeigenOriginal von SaZa
Hallo zusammen,
hier gehts ja wieder hoch her Lasst mich mal meine Sicht der Dinge raushauen. Vorweg: ich war in Hoffenheim und auch im Block.
So schlimm, wie es in den Medien wieder dargestellt wird, war es meiner Meinung nach nicht. Ich hab natürlich auch nicht alles mitbekommen.
Natürlich sind negative Ausreißer nicht zu entschuldigen. Das geht in Richtung der Feuerzeugwerfer und der Zerstörungswütigen. Das muss wirklich nicht sein, und ist - wie oben gesagt - eine Straftat & das kann teuer werden.
Alles andere ist jedem selbst überlassen. Nochmal, ich persönlich fand es nicht so schlimm, wie behauptet wird. Da werden jetzt wieder 2,3 Dinge dramatisch und medientechnisch hochstilisiert und viele fallen drauf rein. "Üble Randale", "schlimme Gewalt"....ist absoluter Quatsch und übertrieben.
Noch was an die, die nicht vor Ort waren bzw. nur 2 Zeiler aus irgendwelchen seltsamen Quellen als Info haben. Man sollte mit Verurteilungen, Pauschalisierungen und Schnellschüssen etwas vorsichtig sein und vor allem wenn man keine Ahnung hat wieder alles und jeden als Gesocks o.ä: zu betiteln. Das ist lächerlich@WolfgangWolf...
Zudem finde ich, wir haben momentan echt andere und wichtigere Probleme...
mfg
Mod SaZa,
was denn nu ??
Du bist im Block live dabei und hast nix von den Sachbeschädigungen mitbekommen und dann bezweifelst du, was die Medien schreiben !!!
Es kann nicht sein, dass überhaupt irgendwelche Fans sich so benehmen sollten, denn am Ende heißt es nicht, dass
EINZELNE IDIOTEN DES FCK HABEN VOR DEM SPIEL RANDALIERT UND SACHBESCHÄDIGUNGEN BEGANGEN.
Es wird nämlich heißen, die Fans des Fck randalierten und begingen Sachbeschädigungen bereits vor Beginn des Spiels und zeigten während des Spiels Plakate mit zweifelhaften Aufschriften gegen Dietmar Hopp.
Wir, die gesamte Fangemeinschaft des FCK, werden durch solche Aktionen in den Dreck gezogen und durch solche Dummheiten, müssen die anderen Fans darunter leiden, wenn wir zu Auswärtsspielen fahren und uns mit dem restlichen Mob auseinandersetzen müssen.
Auf solche sinnlose Diskussionen und einen solchen Hass gegen die FANS DES FCK, habe ich keinen Bock.
Ich möchte einfach zu Auswärtsspielen fahren und mich dann auch mit anderen Fans des Gegners vernünftig unterhalten , ohne zu fürchten, dass gleich Z.B. 10 Fans auf mich losstürmen und mich lynchen wollen.
Hier im Forum wird auf die Formulierung div. User Wert gelegt und bei Fehlverhalten wird sofort die gelbe oder rote Karte gezeigt.
BEI SOLCHEN FANS SOLLTE DER VEREIN SOFORT DIE ROTE KARTE ZEIGEN, DENN NICHT UMSONST HABEN DIESE BURSCHEN IHRE GESICHTER VERDECKT. DIESE MÜSSEN/SOLLTE ANGST VOR MÖGLICHE FOLGEN HABEN.
Und noch etwas Mod SaZa, wenn mehrere Medien 2 Zeiler schreiben ist etwas vorgefallen und wenn dies nun über 1 Seite geschrieben worden wäre, hättest du dich doch bestimmt auch beschwert. Selbst diese 2 Zeiler sind schon zuviel, denn der FCK hat wegen solcher Vorfälle überhaupt nicht in den Medien zu erscheinen.
Atti hat schon alles gesagt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!