11. Spieltag - 28. Oktober : 1. FCK - Aue

  • ok da ich ja mom der größte Nörgler ( Großgschrieben ) XD hier online bin würde ich mal sagen lassen wirs mal solange wir hier sind und feiern heute mal ne runde das seltene erlebnis eines dreiers!


    also bier raus und genießen!

  • Zitat

    Original von NRW_Teufel_21


    So viel zum Thema Rechtschreibung. Wenn man schon sowas schreibt, sollte man selber auch drauf achten. Für mich wird das Word Nörgler groß geschrieben, aber naja hauptsache 3 Punkte!!!!!


    Können wir das bitte so weiterspielen? Jeder berichtigt seinen Vorredner?


    Word --> Wort und hauptsache --> Hauptsache!

  • Zitat

    Original von Pobe


    also bier raus und genießen!



    Joo, gute Idee.


    Eins hab ich noch im Kühlschrank :D :D

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Wollte dir auch ein Erfolgserlebniss lassen.Mir fällt es halt schwer die Texte zu lesen.Ihr habt auch jede Menge Abkürzungen und dann die Schreibweise.Da brauch ich halt zu lang um es zu verstehen.War nicht persönlich.Aber älteren Menschen geht es halt so.Brauche für meinen Sohn auch öfters einen Dolmetscher

  • ich wollte eig in der halbzeit aufn sportplatz gehn


    aber ne, ich hab mich doch umentschieden, heut lieber 2 halbzeiten fck und 1 halbzeit dorfverein als 2 halbzeiten dorfverein und 1 halbzeit fck



    hoffe, das sie so weiter spielen, dann is heut mal wieder ein 3er drin


    wären 7 punkte aus 4 spielen

  • Halbzeitfazit: Insgesamt gute und kämpferische Leistung von unseren Jungs. Das 2:0 geht absolut in Ordnung und ist mehr als verdient. Es mag sein, dass Aue sich überhaupt nicht wehrt und heut kein Zweitliganiveau hat, aber auch gegen solch einen Gegner muss erstmal gespielt und gewonnen werden.


    Jeder, der selbst Fußball spielt wird wissen was ich meine. Auch wenn das Ergebnis die letzten Wochen nicht ausradiert - für den Moment ist es eine schöne Sache und vielleicht ein Stein, der manch anderes ins Rollen bringt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Halt nicht soooo schnell.


    Fangen wir gaaaanz klein an, 1 Punkt zum Nichtabstiegsplatz

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Maaaaaaaannn, Opara sofort verkaufen ähhh verschenken, den wird ja doch keiner kaufen.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli