ZitatAlles anzeigenOriginal von betzebub67
Ich gehe davon aus, dass der FCK wieder einmal kläglich versagt, ein vernünftigtes Spiel aufzubauen. Es fehlt hier einfach ein kreativer Spieler, Hajnal zu verkaufen und keinen Ersatz zu holen ist in meinen Augen grob fahrlässig, was aufgrund der Tabellensituation und dem Spielaufbau des FCK leider zur Tatsache wurde.
Lautern rennt an, bringt keine Torchance zu stande und schießt dann wieder von der Mittelinie aufs gegenerische Tor.
Wehen steht klug hinten drin und kontert klassisch. Wehen geht in Führung und kann ohne große Anstrengung die Führung und 3 Punkte mit nach Hause nehmen.
Meine Hoffnung bleibt aber, dass es endlich mal klick macht und die Mannschaft mal 3 Punkte holt.
Egal, mein Tipp einfach mal 1:0 für Lautern, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Auf gehts, überzeugt uns alle vom Gegenteil und spielt mal wieder Fußball.
So die Wut ist beinahe im Alkohol ertrunken, nur gut, dass ich heute Nachtdienst habe.
Meine Vorahnung wie die so vieler anderer ist leider pure Realität geworden und dann muss man sich eines einzelnen Fans aus Wehen beinahe Hohngesänge anhören. Klar, wenns läuft kann ich in hohen Tönen alles ausposaunen. Dann muss man sich anhören, dass die stimmung miserabel war, nein im Gegenteil, die West war da. Kann leider nur vom Fernsehen (Premiere) berichten, wäre auch lieber live im Stadion. Aber der FCK steht im Keller mit 5 Punkte Abstand zum Nichtabstieg. Ich könnte auch heulen, was in diesem Verein geschieht. Es muss doch nun endlich was passieren aber was bitte?? Die Transferperiode hat unser Herr Schjönberg verpennt, da er keinen offensiven kreativen Spieler zum Schluß holte sondern nen defensiven Hansen. Bis zur Winterpause warten und dann ist kein Geld da.
NEEEEEIIIIINNNNNN, ich kann es immer noch nicht fassen, dass mein und vieler anderer geliebter Verein am Rande des Abgrundes steht und keiner etwas dagegen macht.
In mir ist die pure Verzweiflung, die ich so garnicht ausdrücken kann. Ich habe beim erneuten Abstieg Rotz und Wasser geheult, aber was nun passiert ist der Untergang innerhalb kurzer Zeit, weil der Vorstand nur an seine eigenen Interessen denkt. Es kann doch nicht sein, dass ein unerfahrener Trainer und Sportdirektor geholt wird. Habt ihr denn nicht daraus gelernt, als der ahnungslose Henke auf der Trainerbank saß. Tut mir ein Gefallen und hört mit dem Geschwafel des wenigen Geldes auf, wenn ein Herr Wolf weiterhin bezahlt wird und div. Spieler trotz Vertrages verschenkt werden. Ja hauptsache weg, egal zu welchem Preis.
Da schreibt ein Herr Göbel im Betze Magazin, wir sollen doch mit der Mannschaft, Trainer und Sportdirektor Geduld haben.
Wie lange soll unsere Geuld denn dauern?? Es ist doch definitiv keine positive Änderung in der Mannschaft zu sehen.
Es wird schon jetzt sehr eng für einen Klassenerhalt, weil die Mannschaft nicht selbstsicherer sondern unsicherer wird. Die Mannschaft kann bis zur Winterpause nicht verändert werden und die ist die hauptsächliche Schuld des Sportdirektors Schjönberg und des Vorstandes. Herrn Rekdal gebe ich die Schuld, dass er als Trainer alles nach seiner Amtübernahme mit sich machen ließ und nicht auf den Tisch haute. Somit ist er nur eine Marionette und daher für diesen Verein nicht brauchbar. Woher aber für nen neuen Trainer das Geld nehmen??
Gute Nacht FCK
So bin Müde und werde mein Geschriebenes nicht nochmals lesen. Hoffe es ist einigermaßen verständlich, wenn nicht ist es auch egal, wie so manches im Verein.