Beiträge von betzebub67

So die Wut ist beinahe im Alkohol ertrunken, nur gut, dass ich heute Nachtdienst habe.

Meine Vorahnung wie die so vieler anderer ist leider pure Realität geworden und dann muss man sich eines einzelnen Fans aus Wehen beinahe Hohngesänge anhören. Klar, wenns läuft kann ich in hohen Tönen alles ausposaunen. Dann muss man sich anhören, dass die stimmung miserabel war, nein im Gegenteil, die West war da. Kann leider nur vom Fernsehen (Premiere) berichten, wäre auch lieber live im Stadion. Aber der FCK steht im Keller mit 5 Punkte Abstand zum Nichtabstieg. Ich könnte auch heulen, was in diesem Verein geschieht. Es muss doch nun endlich was passieren aber was bitte?? Die Transferperiode hat unser Herr Schjönberg verpennt, da er keinen offensiven kreativen Spieler zum Schluß holte sondern nen defensiven Hansen. Bis zur Winterpause warten und dann ist kein Geld da.

NEEEEEIIIIINNNNNN, ich kann es immer noch nicht fassen, dass mein und vieler anderer geliebter Verein am Rande des Abgrundes steht und keiner etwas dagegen macht.
    In mir ist die pure Verzweiflung, die ich so garnicht ausdrücken kann. Ich habe beim erneuten Abstieg Rotz und Wasser geheult, aber was nun passiert ist der Untergang innerhalb kurzer Zeit, weil der Vorstand nur an seine eigenen Interessen denkt. Es kann doch nicht sein, dass ein unerfahrener Trainer und Sportdirektor geholt wird. Habt ihr denn nicht daraus gelernt, als der ahnungslose Henke auf der Trainerbank saß. Tut mir ein Gefallen und hört mit dem Geschwafel des wenigen Geldes auf, wenn ein Herr Wolf weiterhin bezahlt wird und div. Spieler trotz Vertrages verschenkt werden. Ja hauptsache weg, egal zu welchem Preis.

Da schreibt ein Herr Göbel im Betze Magazin, wir sollen doch mit der Mannschaft, Trainer und Sportdirektor Geduld haben.

Wie lange soll unsere Geuld denn dauern?? Es ist doch definitiv keine positive Änderung in der Mannschaft zu sehen.

Es wird schon jetzt sehr eng für einen Klassenerhalt, weil die Mannschaft nicht selbstsicherer sondern unsicherer wird. Die Mannschaft kann bis zur Winterpause nicht verändert werden und die ist die hauptsächliche Schuld des Sportdirektors Schjönberg und des Vorstandes. Herrn Rekdal gebe ich die Schuld, dass er als Trainer alles nach seiner Amtübernahme mit sich machen ließ und nicht auf den Tisch haute. Somit ist er nur eine Marionette und daher für diesen Verein nicht brauchbar. Woher aber für nen neuen Trainer das Geld nehmen??

Gute Nacht FCK

So bin Müde und werde mein Geschriebenes nicht nochmals lesen. Hoffe es ist einigermaßen verständlich, wenn nicht ist es auch egal, wie so manches im Verein.

Ok, wie gesagt, bin sehr gereizt und habe nochmals deinen Beitrag gelesen, habe die Ironie völlig fehl eingeschätzt und möchte mich hier ganz offiziel entschuldigen.

Stehe auch meine Fehler ein

Edit:

Ok, Beleidigungen konnte ich in meinen Beiträgen nicht nachlesen.
    Also wähle deine Worte sorgfältig aus und bedenke, dass ich trotz meiner 40 Lenze regelmäßig zum Sport gehen. Kann dir sagen, dass ich noch sehr gut bin und wenn, müssen Sportler antreten und keine Sportsäcke.

Ja doch, bin nur gereizt, was eigentlich verständlich sein sollte und gebe auf jämmerliche Beiträge meine Antwort, was in jedem Forum legitim sein sollte.
    Es wird von mir niemand beleidigt oder bedroht, auch wenn ich schreibe, dass wir uns gern in der Sporthalle treffen können. Hier kommt die Entfernung zu tragen und jeder gibt die Einwilligung verletzt zu werden. grins

@ zugucker

geh nach Hause schließe dich ein und sage niemanden, dass du jemals Fußball gesehen und in einem Forum einen Beitrag geschrieben hast.

Denn du hast keine Ahnung und dann sollte man die Fresse halten.

Sollte nun das Wort "Ironie " erscheinen, wie bei so manchen anderen Usern, ist dies hier völlig fehl am Platz, weil mit Ironie hast hier das Ganze nix mehr zu tun. Es geht hier um die Existenz eines Verein mit sehr vielen Fans in der gesamten Bundesrepublik

Edit:

Sollteste noch fragen warum, gebe ich dir die Anschrift einer Sporthalle, wo wir uns beide austoben können. Bin nämlich gut geladen und dementsprechend sollte man keine Scherze machen.

ach maaaaannnn, bin nur am Saufen und hoffe, dass Herr Schjönberg für seine fabrizierte Scheiße das Handtuch wirft. Die Mannschaft ist durch einen Ahnungslosen zusammengestellt worden und Rekdal muss mit dieser erfolgreich arbeiten, was jedoch unmöglich ist. Rekdal war neu als Trainer und fügte sich vorerst der Maßnahmen, welche vor seinem Eintreffen getroffen wurden, ist in meinen Augen aber eine leichte Charakterschwäche, denn wenn die Spieler eine Mannschaft und Verein weiterbringen würden, werde ich sie um Alles in der Welt halten halten.

In dieser Verfassung steigt der FCK ab.

@ Pfalzadler

Ich muss da nun doch mal ne Lanze für Fromlowitz brechen. Auch ich war gerade nicht erfreut über den Torwartwechsel.

Fromlowitz hat sich mächtig gesteigert und hatte gestern die Mannschaft sehr sehr lange im Spiel gehalten.

Andere Torwarte hätten eventuell so einige Kracher nicht gehalten, also hat er schon bestens Reaktionen gezeigt und super gehalten.

Daumen und alles was ich habe hoch, grins

@ project

Was möchtest du denn mit den Stürmern ??

Was die Mannschaft benötigt ist ein kreativer Spielmacher im Mittelfeld, der die Fäden in die Hand nimmt, die Bälle vernünftig verteilt und Verantwortung übernimmt.
    Dazu muss dieser Spieler das Spiel lesen und lenken können.

Alles andere ist nicht erforderlich