7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen

• Betzebub 67 jetzt tu mal nicht so als ob du nix verstehst

gib lieber mal ein statement zu meiner angeblich dummen aussage

oder weisste nix ausser beleidigen oder blindes fandasein

• Ja doch, bin nur gereizt, was eigentlich verständlich sein sollte und gebe auf jämmerliche Beiträge meine Antwort, was in jedem Forum legitim sein sollte.
    Es wird von mir niemand beleidigt oder bedroht, auch wenn ich schreibe, dass wir uns gern in der Sporthalle treffen können. Hier kommt die Entfernung zu tragen und jeder gibt die Einwilligung verletzt zu werden. grins

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Ich finde ja, Rekdal kann am allerwenigsten dafür, wenn die Mannschaft nicht will oder nicht kann, ist das nicht die Schuld des Trainers, ich bin mal gespannt wie das an der Jahreshauptversammlung abgeht, eigentlich müsste ja der komplette Vorstand inklusive Aufsichtsrat abgesetzt werden, denn die müssen immerhin allen Spielerverpflichtungen ihr "JA" geben. Also, nicht:
    Rekdal und Schjönberg raus!!
    sondern:

Göbel, Jaworski, Buchholz, Frenger, Koll, Ruda, Schappert, Deubig und Emrich Raus!!!

• Ok, wie gesagt, bin sehr gereizt und habe nochmals deinen Beitrag gelesen, habe die Ironie völlig fehl eingeschätzt und möchte mich hier ganz offiziel entschuldigen.

Stehe auch meine Fehler ein

Edit:

Ok, Beleidigungen konnte ich in meinen Beiträgen nicht nachlesen.
    Also wähle deine Worte sorgfältig aus und bedenke, dass ich trotz meiner 40 Lenze regelmäßig zum Sport gehen. Kann dir sagen, dass ich noch sehr gut bin und wenn, müssen Sportler antreten und keine Sportsäcke.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

Einmal editiert, zuletzt von betzebub67 ()

• Zitat

Original von julian92
    Ich finde ja, Rekdal kann am allerwenigsten dafür, wenn die Mannschaft nicht will oder nicht kann, ist das nicht die Schuld des Trainers, ich bin mal gespannt wie das an der Jahreshauptversammlung abgeht, eigentlich müsste ja der komplette Vorstand inklusive Aufsichtsrat abgesetzt werden, denn die müssen immerhin allen Spielerverpflichtungen ihr "JA" geben. Also, nicht:
    Rekdal und Schjönberg raus!!
    sondern:

Göbel, Jaworski, Buchholz, Frenger, Koll, Ruda, Schappert, Deubig und Emrich Raus!!!

wann ist eigentlich die Jahreshauptversammlung? da muß ich nämlich hin... mal sehen wie spät ich nachts heimkomme..., bin schonmal nachts um halb 3 heimgekommen....

• Zitat

Original von bjarne goldbaek

wann ist eigentlich die Jahreshauptversammlung? da muß ich nämlich hin... mal sehen wie spät ich nachts heimkomme..., bin schonmal nachts um halb 3 heimgekommen....

bestimmt bei der alles atze-show :)

• Zitat

Original von Schwede

Bin normalerweise vorsichtig und sage sowas nicht. Aber diesmal isses wirklich angebracht. Es ist ausserdem eine zustandsbechreibung und schliesst nicht aus dass es noch schlechter werden kann in der zukunft

Dann ist ja gut :D!

Weiß eigentlich jemand, wann die PK ist oder war die nur erfunden???

• Zitat

Original von Schwede
    Es ist schon grausam. Mir fällt jetzt auch nichts mehr ein. Das war die schlechteste leistung aller zeiten vom fck. Der absolute tiefpunkt in der fck-geschichte. Bin nur traurig und mir ist richtig schlecht. Ueberlege schon die ganze zeit wie wir es schaffen können - mit so derart unbegreiflich schlechte leistungen - den abstieg zu vermeiden. Wenn man sehr verdient 0:2 zu hause gegen wehen untergeht, mit einer einzigen torchance, dann ist das sehr schwer zu verstehen

Ja ist schon schlimm was in den letzten Jahren so abging
    Geh jetzt auch schon 34 Jahre auf den Betze, ganz zu schweigen von den Auswärtsfahrten.
    Aber wenn man sowas sieht wie in letzer Zeit bekommste wirklich Bauchweh und Kopfschmerzen 8o 8o 8o :schock: :schock: