Beiträge von betzebub67

@duke

Es wurde hier schon mehrfach erwähnt, dass der Verein ein Wirtschaftsunternehmen ist und nur Fakte zählen.
    Wenn und aber gibts hier nicht. Hätten wir 7 Punkte gehabt, haben wir aber nicht und der Verein steht im Keller.

Hinweis: Urkunden für den 2. Platz und Verlieren gibts auf der Damentoilette. (Spruch unter unseren Boxern)

Also heißt es nur vorerst SIEGEN SIEGEN SIEGEN SIEGEN

Mit einer jungen relativ unerfahrenen Mannschaft und Trainer ist das ein hartes Stück Brot.

Gegen Paderborn sollte schon ein Sieg eingefahren werden.

Also ich muss mich da auch mal korrigieren, da ich dieser Mannschaft heute noch nicht mal einen Punkt zugesichert habe.
    Mein Tipp war ne deutliche Niederlage und wurde von der Mannschaft eines Besseren belehrt.

Die Mannschaft hat super gespielt und nur durch eine Fehlentscheidung ist sie leider in Rüchastand geraten.
    Erst im Laufe des Spiels hat sich auch die Abewehr gefunden, die oftmals geschwommen ist.
    Der Druck auf das gegnerische Tor war da und verdient wurde
    der Ausgleich erzielt.

Nee fordere keine Nationalspieler, es ging um die Erfahrung, die die Spieler haben.

Deine Angaben der Spieler Müller, Bugera, Bernier .. ist ja ok, aber ausser Müller und Beda sind die anderen Spieler erst neu im Kader

Beim Beispiel Freiburg, waren die Spieler jahrelang zusammen in einer Mannschaft.

Ahhhhhh ja, Also war es nur für die Spieler des FCK heiß und nicht für die Spieler aus Fürth.
    Verstehe, deshalb haben diese abgeklärter gespielt und am Ende gewonnen.

GUT KOMBINIERT

Ahhhhhhhhh ja, erst 3 Spiele aber die Mannschaft ist im Keller und wird beinahe vom Druck des Siegens erdrückt. Deshalb werden sie auch frech und frei in Koblenz spielen nd locker gewinnen.

GUT KOMBINIERT

Ahhhhhhhhhhhh ja, ich erinnere mich an Freiburg, die aber auch erfahrene Spieler hatten, die den Hebel umlegen konnten und auch durch ihre ERFAHRUNG diese Spiele gewannen. Dort spielten Spieler wie Iashvili 31 Länderspiele, Soumaila Coulibaly 58 LS, Roda Antar 48 LS, Youssef Mohamad 33 LS und und und
    Beim FCK spielen die erfahren Spieler wie Reinert Bj. 1987 1 LS U 21, Stachnik Bj. 1986 0 LS, Neubauer Bj. 1985 0 LS

GUT KOMBINIERT

Sehe, du bist an deiner ERFAHRUNG in Sachen Fußball nicht zu übertreffen :daumen:

Leider ist in allen Stadien der Beton oben auf. Ist eben das beste Verarbeitungsmaterial.
    Und in beinahe allen Stadien wird in irgendwelchen Stellen gebaut.

Rangliste:

Nürnberg
    KL
    München
    Berlin
    .
    .
    .
    .
    .
    Dortmund und Köln sind für mich Schlußlicht.

Ich frage mich aber auch, wo war die Polizei ???

Schließlich ist diese Nase zum Stadion und danach wieder nach Hause gegangen. Kann mir nicht vorstellen, dass er ein Wechselhemd dabei hatte.

Wäre aber zu klären, ob dieses T-Shirt (Rudolf Heß) einen Straftatbestand darstellt, vielleicht wurde deshalb auch nicht eingegriffen.

Habe es soeben erst im Videotext gelesen und mich hats auch gleich aus den Schuhen gehauen.

Einen jungen Spieler mit Vertrag bis 2010 ziehen zu lassen und über die Ablösesumme stillschweigen.
    Gut gemunkelt wurde über lächerliche 500.000 - 800.000 €, komisch, dass sich ein klammer Verein so über den Tisch ziehen läßt.

Mir fehlen einfach die Worte, in meinen Augen sind die Verantwortlichen des FCK so langsam nur noch Oberliganiveau. Mich würde es bennend interessieren, welchen super eleganten Spieler sie für dieses Geld bis zum 31. August verpflichten möchten. Aber ich bezweifle, dass es ein neuen Spieler geben wird.

Was diese Leute in der Führungsposition mit dem Verein, den Spielern und Fans machen, ist absolut nicht mehr nachvollziehbar.

Ich ahne böses.

Also ich weiß ja nicht welche Spiele so der einzelne User gesehen hat, aber heute war dies doch relativ planlos.

1. Halbzeit bis zur 20 -30 Min. hatte der FCK die Ballkontrolle und war nicht in der Lage einen einzigen Torschuß abzugeben. Nein im Gegenteil die Fürther waren clever, witterten plötzlich Morgenluft und hatten ihrerseits 2 Chancen, doch zum Glück nicht genutzt.

Dann nehmen die Fürther mal das Heft in die Hand und schon ist der FCK unter Druck, Folge, ein Foul im 16 er.

2. Halbzeit der FCK versucht auf den Ausgleich zu drängen, passiert aber nix, eher die Fürther, die klassisch kontern und nun nur DANK des Torwarts Fromlowitz nur 1: 0 gewinnen.

Die ersten beiden Spiele war ich auch überrascht durch das Auftreten der Mannschaft, aber es fehlt nunmal ein erfahrener Spieler mit Gestaltungsmöglichkeiten im Mittelfeld.

Ja, es haben heute wieder einige Spieler wie Fromlowitz, Müller und Bellinghausen Kampf und Herz gezeigt, aber wenn nach vorne absolut nix geht, fehlt in meinen Augen ein Spielmacher, den die Mannschaft bis dato nicht hat.

So wird das nix mit Aufstieg sondern eher ein Abstiegkampf, welcher bereits am 1. Spieltag begann.

User, die mich nun sofort wieder an den Pranger stellen möchten sei gesagt, wenn eine Mannschaft im Keller unter dem Druck des Siegens steht, geht meist vieles bzw. alles schief. Steht eine Mannschaft oben ohne diesen Druck, gehen sogar unmögliche Dinger ins Tor.

Jeder, der Fußball spielt oder gespielt hat,kann davon ein Lied singen und denkt einfach mal an die verschiedensten Saisonabläufe des FCK oder anderer Vereine.

In diesem Sinne