Beiträge von betzebub67

Ohh, schön zu hören, dass ich nicht der einzige Dumme war. Habe leider bis zum letzten Spieltag noch nicht daraus gelernt und fröhlich weiterhin auf den FCK gesetzt.

Dass hat nun ein Ende, nachdem ich bei bwin nochmals eingezahlt habe.

Zitat

Original von Buggy
    Nach 1nem Punkt nach 2 Spielen muß ein Sieg her!! sonst gibt es gleich zu Beginn schon wieder Unruhe um den Betzenberg! ich bin optimistisch und tippe auf ein 2:o (42min Stachnik , 78min Opara)

Hast du dich verschrieben???

Wie soll denn bitteschön Opara ein Törchen erzielen. Seine Einwechslung in München war schon ein Fehler und sein Spiel war nicht mal unterste Liga.

Da würde eher der Torwart (wer auch immer) ein Tor erzielen.

Zitat

Original von seppelrupp
    :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel:

Mann oh Mann ich komm mir vor wie im kindergarten. Klar hat flo heute einen fehler gemacht Vielleicht hat das uns den sieg gekostet aber was soll die sch***e jetzt muss gehandelt werden??? habt ihr bei der arbeit noch nie was verbockt??? wenn ja seit ihr dann gleich entlassen worden??? meine fresse es sind jetzt 2 spieltage rum. und manche hier meinen der flo würde nur rumpatzen. er hat heute auch 2-3 dinger rausgeholt die vielleicht dem jürgen reingegangen wären. ich sage es nochmal der trainer hat entschieden flo steht im tor also sollten wir in auch bedingungslos unterstützen. wenn ich dann die jürgen macho rufe von der tribüne höre (Gladbachspiel) da könnt ich durchdrehen.. Kjezil hat entschieden das flo spielt allso MÜSSEN wir ihn unterstützen. wenn Kjetil sagt jürgen spielt MÜSSEN wir ihn unterstützen. scheissegal wer im tor steht er steht bei unserem fck zwichen den posten. ich sage nichts wenn man über leistungen diskutiert aber diejenigen die nur so auf nen fehler von flo warten sind für mich unsozial. sorry wenn ich das so sage. hier geht es nicht darum ob mein lieblings torhüter im tor steht sondern um UNSEREN FCK kappiert das endlich

DEIN Fromlowitz hat nun mal Fehler gemacht, die der Mannschaft und dem Verein Punkte gekostet haben.
    Er ist nicht in Hochform und im Vorfeld der Vorbereitung hatte er diese Ambition auf den Torwartposten gestellt. Leider kam er bisher nicht seiner angesprochenen Ambition nach.
    Keiner stellt in Frage, dass er für die Mannschaft einige Dinger rausgeholt hatte, aber dass ist auch sein Job. Er wird deshalb manchmal auch leider für Fehler an den Pranger gestellt. So ist es nun mal im Profigeschäft,

Du darfst dir keine Fehler erlauben.

Machste Fehler, biste weg vom Fenster nd der nächste rutscht nach.