Es ist doch nun Scheißegal wie der FCK spielt. Sie haben sich heute zu blöd angestellt, da wird jede Rechnerei zur Nebensache.
Braunschweig hat gezeigt, wie man sich würdig verabschiedet.
HUT ab
Beiträge von betzebub67
-
-
Mal was anderes, warum spielte nicht einer angehender junger aufstrebender Stürmer Namens
Christoph WERNER
???????????????????????????
Außer 1 Einwechslung hatte dieser Spieler leider keine Chance, nach meiner Meinung, hatte er in der Halle (SAP) eine gute Leistung gezeigt, warum durfte er nicht auch mal des Öfteren ran??
In dieser Phase ist doch jeder frische Wind in der Mannschaft Gold wert gewesen.
Ich kein Freund von Opara, aber warum spielt ein solcher angeblicher Nationalstürmer, in meinen Augen Pflegefall, erneut 90 Minuten durch??Daham, dem nun die Spielpraxis fehlt, wird eingewechselt und macht dementsprechend Fehler. Ich bin durch die Entfernung auch kein Trainingsgast, aber warum ist da kein Umbruch möglich, bringen diese Spieler (Daham, Werner) im Training denn keine Leistung???
Ok, die Mannschaft sollte so oft wie möglich stets gleich auflaufen, aber warum ist denn so gehandelt worden???
Schade, ich hätte noch so viele Fragen an Herrn Funkel!!!!
-
Ich hatte auch mal meine Zweifel an Hajnal, als er aus St. Truiden kam, aber er hat mich in der Vorrunde sehr positiv überrascht.
Mittlerweile muß ich den Vorusern klein bei geben. Nachdem Aki von Beginn an spielte, war das Aufbauspiel viel besser als in der letzten Zeit mit Hajnal.
Nach meiner Meinung ist er schon in den Gedanken bei einem anderen Klub, leider hatte der FCK keinen anderen Spielmacher. -
@ tuxracer
welches Spiel hast du denn gesehen, jedenfall nicht dass des FCK.
Hört sich an wie Koblenz oder Essen. -
Aber bei einem Sieg hätten die Mannschaften vor uns nochmals richtig kalte Füße bekommen. Somit ist die Gefahr von hinten vorbei und keiner außer Karlsruhe will offenbar aufsteigen.
Edit:
Muß schon wieder saufen gehen, hierbei kann man die Nerven verlieren und zum Alki werden, beinahe jedes Wochenende so ein Scheiß. -
Man kann über den Punkt schließlich froh sein
Braunschweig hätte den Sieg auch schon in der 1. Halbzeit unter Dach und Fach bringen müssen.
Toll wie der FCK die letzten Minuten gespielt hat.Freue mich schon aufs nächste Jahr in der ZWEITEN BUNDESLIGA
--Ironie--
-
Wie ???????
Nicht spekulieren, keiner weiß was geschieht (Auf- Abstieg), keiner weiß wie sich die Mannschaften verändern (Ab- Zugänge).
Wie nennst du dies denn??? Bei mir heißt so etwas Spekulation.
Sollte man die Bedeutung nicht wissen, dann ganz kurzer Unterricht:
Spekulation ist im
1. Geschäftsabschluß, der auf Gewinne aus künftigen Preisveränderungen abzielt
2. UNSERE BEDEUTUNG
vage Berechnung; das Rechnen mit dem Zufallserfolg des RisikosUnterricht beendet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Tja würde mir das Spiel gegen Braunschweig auch gerne live auf dem Betze anschauen, aber leider muß ich am Montag wieder arbeiten und wenn ich die Nacht durchfahre, sehe ich doch zu sehr wie ein Teller bunte Knete aus.
Also werde wieder mein Bier kalt stellen und per Arena jubeln. Mein Tipp ist nur 2:0, aber hauptsache gewonnen. Denke Braunschweig wird trotz des Abstieges volle Pulle gehen. -
Also ich sehe Gladbach nächstes Jahr nicht bei den Aufstiegsaspiranten, da sich die jetzige Mannschaft beinahe auflöst und die neuen Spieler sich nicht sofort integrieren und vermutlich nicht eine solche Klasse haben. Es wird eher eine junge unerfahrene Mannschaft.
Ansonsten rechne ich mit Mainz (schwerstes Restprogramm) und der Eintracht (auch nix leichtes zum Schluß) in der 2. Liga.
Die Absteiger machen mir keine Sorgen, weil diese sich doch erstmal wieder finden müssen, wie oben neue Spieler.
Bei den Aufsteigern ist nun noch einiges möglich z.B. dass die Rostocker und Duisburger unten bleiben.
Das werden noch schöne letzte 3 Spieltage. Ich verheimliche nicht, dass ich auf Lautern tippe, aber da ist die Chance doch eher gering.Und somit machen mir die Mannschaften, die dieses Jahr nicht aufsteigen mehr Kopfschmerzen, als wie erwähnt die Absteiger.
Da wäre nun Köln, Augsburg und 1860 zu nennen und die eventuellen 3. Ligaaufsteiger Hoffenheim, Wehen eher weniger und diejenigen aus der Nordstaffel, wo eigentlich noch garnichts entschieden ist.
Ich denke da können wir uns eine Pfeife anstecken, denn wenn im Sturm und im Mittelfeld bei Lautern nicht geklotzt wird und vernünftige Spieler, vor allem Vollstrecker, geholt werden, sieht es nächste Saison, nach meiner Meinung, sehr duster auf dem Betze aus.
Also liebe Führungsetage des FCK, macht bitte keinen Mist, holte passende Spieler für die Mannschaft, setzt auch mal wieder auf die jungen Wilden und lasst nächste Saison die Sau raus, damit wir uns alle freuen und hoffentlich spätestens nach 2 Jahren 2. Liga wieder erstklassig sind.
MfG
-
@kalusha
naja, es wird jetzt wohl schon zun 98 % der Neue (Sforza) genannt und ich habe meine Meinung bzw. mit deinen Worten "Einstellung" dazu geäußert.
Alles Allgemein