Beiträge von betzebub67

@ herby

mit 48 kannste natürlich auch noch Futti spielen, schwer wird es natürlich mit Knieschaden, ist selbstverständlich nicht die beste Sache.
    Aber auch mit Knieschäden (Meniskus) spielen die Jungs mit.
    Bin noch :D 39 und spiele auch Futti bei alte Herren, spielen teilweise die Jungen an die Wand (im August wieder in Trebbin, waren letztes Jahr 3. beim Turnier)

"Meiner Meinung nach" wäre es eine Katastrophe einen Trainer Namens Sforza zu verpflichten.
    Als Spieler war er eine Persönlichkeit für sich mit Höhen und Tiefen.
    Beim FCK hat er teilweise für sehr viel Unruhe gesorgt, was ihm später die Trennung einbrachte.

Als Trainer hat er bisher in der Schweiz gedient und dort FABELHAFTES geleistet:

FC Luzern (Aufsteiger)

am 29. Spieltag

7. von 10 Mannschaften

1. FC Zürich (M) 52:28 Tore 58 Punkte
    ..
    3. Young Boys Bern 43:32 Tore 49 Punkte

...

7. FC Luzern (Aufsteiger) 28:41 TORE 31 Punkte

Gut, die Ausrede wäre als Aufsteiger, aber die Schweiz ist für mich ein Vergleich der Regional und 2. Liga. International gibt die Schweiz leider nix her, also für mich unterirdisch und als Trainer wäre es doch besser nicht beim FCK zu starten. Siehe Henke, der nur als Co Trainer etwas taugt oder auch nicht. :D

Der spielt natürlich nicht allein, aber als Spieler weiß er, wenn er ein Foul begeht und hat nicht nachträglich dem Schieri seine Meinung mitzuteilen. Da sollte er so viel Grips haben und das ohne weiteren Kommentar hinzunehmen, ohne dem Gelben Mann seine Meinung zu geigen!!!!!!!!!!

Habe nun nicht die letzten Seiten gelesen, weil ich doch sehr angepisst wegen eines Ziehsohnes des Herrn Wolfs bin.
    Wenn einer schon ein Gelbwürdiges Foul begeht, hat er einfach danach gegenüber dem Schieri die Fre..e zu halten.

Die Mannschaft hat danach wiederum tolle Moral gezeigt und leider doch unglücklich verloren (hat sie heute mal wieder nicht verdient).
    Da nun 4 Punkte Rückstand auf Platz 3 sind, werden wir voraussichtlich nächste Saison wieder in der 2. spielen. Die Frage ist dann jedoch, ob wir mit einem Trainer Sforza aufsteigen, was ich hiermit bezweifel.
    Wir benötigen doch keinen neuen Trainer sondern einen neuen Co-Trainer. Mit Funkel spielt die Mannschaft plötzlich guten erfolgreichen Fußball, warum dann einen neuen Trainer, der in der Schweiz nicht erfolgreich war.

Ein Hoch auf die heutige Mannschaftsleistung (ohne Müller) und Applaus für TRAINER FUNKEL.

Es ist doch völlig egal wer in die 2. absteigt, wer gegen Burghausen mit 2 Mann Überzahl kein vernünftiges Spiel aufziehen kann hat es gegen jeden schwer.

Auch wenn nun einige sagen werden "es waren doch zwei Pfostentreffer dabei".

Auch egal, es wurde trotzdem KEIN Tor erzielt und der Spielaufbau war erbärmlich.

Ein Dank für NICHTS an die Mannschaft und Trainer.

Heute ist mir richtig der Kragen geplatzt, werde gleich auf Arbeit fahren und mir die ganze Nacht die Häme der Kollegen anhören müssen.

Gut das der Aufstieg pase ist, dann können/werden sie hoffentlich die letzten Spiele noch was zeigen, woran ich eigentlich nicht glaube.

Das war heute noch nicht mal Oberliga tauglich und die Herren verdienen das Wort Bundesliga, auch wenn die 2. ist, überhaupt nicht.

Nun bin ich soweit, dass ich selbst gegen den Trainer bin, der einen Pflegefall Opara durchspielen läßt bzw. ihn überhaupt aufstellt.

Ostern ist versaut, schönen Dank

Bei Union gibts auch Berg und Talfahrten, aber die gewinnen auch mal. So wie zuletzt bei MG II mit 3:0.

Lautern schafft spielerisch dies eben seit längerer Zeit nicht mehr und daher ist das Verärgernis bei allen Lautererfans verständlich.