Beiträge von betzebub67

    Und wieder ne Umfrage, man kann wirklich die Leute mit ständigen Umfragen einschläfern.


    Es wurde bereits auf der 1. Seite diese Umfrage erwähnt, ist hier ne schlechte Fragestellung und Spieler, die dauerverletzt sind, eine Stimme geben??
    Macht keinen Sinn


    Also für meine persönliche Einschätzung sollte Daham weiterhin von Beginn spielen als Unterstützung der ebenfalls schnelle Opara oder den Benjamin Auer. Denke die werden dann vorne schon wirbeln und eventuell mehr Unruhe in die gegnerische Abwehr bringen.


    Edit:


    Spare meine Stimmen auf.

    Danke, aber auch für mich völlig uninteressanter Sport.


    Kann nicht mehr soviel Aufregung vertragen (Herz) :D, ist wie bei Golf und Curling. Einfach Nervenaufreibend

    Selbst dem Vorstand ist aufgefallen, dass die Stimmung auf dem Betzenberg nicht mehr so ist, wie in der Vergangenheit. Es wurden auch in diesem Zusammenhang die gewaltätigen Szenen vom KSC-Spiel angesprochen.


    Auszug Zitat:


    ...


    Auch im Stadion waren am Montagabend sehr unangenehme Schlachtgesänge Richtung Karlsruher SC zu hören. Anfeuerung für die eigene Mannschaft ist okay und wünschenswert, aber auf Beleidigungen sollte man allein aus Fainessgründen verzichten. Wir sind bei Heimspielen Gastgeber und wollen unseren Gästen gegenüber auch fair verhalten, ohne selbstverständlich auf Emotionen und hervorragende Stimmung seitens unserer Fans zu verzichten.


    Allerdings würde ich mir für die restlichen Heimspiele im Fritz-Walter-Stadion wünschen, dass diese Begeisterung der Fans im ganzen Stadion, das heißt nicht nur auf der Karlsberg UrPils-Westtribüne, spürbar wird. Der "Betze" muss bei einem Heimspiel wieder beben! Am besten schon beim wichtigen Spiel gegen Rostock. Dann mit einem hervorragenden Publikum im Rücken sind wir ein kleines Stück näher an einem Sieg gegen den aktuellen Tabellenzweiten - und gibt es irgendeinen FCK-Fan, der sich über drei Punkte am Freitag nicht freuen würde?



    Erwin Göbel
    Vorstandsvorsitzender



    Quelle: Betze-Magazin, Ausgabe 02/07 - 21. Spieltag - 09.02.07
    FCK - FC Hansa Rostock



    Oh welche tolle Worte und diese haben und kriegen von mir VOLLE Zustimmung :jubel: :daumen:



    Also laßt es am Freitag krachen, ich bin leider zuweit vom Betze entfernt, würde sonst dabei sein. Shiti

    Es ist doch allgemein in Deutschlandsligen so, dass die Schiedsrichter max. 4 Min. nachspielen lassen.
    Es kann hier geredet und geredet werden, dass ist den Herren in gelb/schwarz egal.
    Bestes Beispiel war doch mal ein Schiri, der 2 oder 3 Min. nachspielen anzeigte und dann pünktlich abpfiff. Eben Tatsachenentscheid.


    Die Engländer haben uns da einiges vorraus, die Spieler schauspielern nicht und liegen Minutenlang wälzend auf dem Rasen, weil die Schiris hier wirklich die Minuten nachspielen lassen und das Publikum ist hier auch völlig anders.
    Du mußt hart sein sonst bist du gleich als "HEULSUSE" (Möller) verschrien.


    Viele Spieler sollten sich hier mal einiges absehen und dann auch annehmen.

    Ohh Gott, wieder ein Stürmer der keine Tore oder nur unwichtige Tore (3:0, 4:0, 5:0 oder oder) macht, wie vor einigen Jahren der unwichtige absahnende Jancker.


    Lauth hatte seine Zeit bei 1860 und versuchte beim HSV es noch besser zu machen, was nach hinten los ging. Nach meinem persönlichen Geschmack, wäre dies schon sehr erstaunlich, wenn dieser Spieler nochmals von sich Reden macht.


    Es muß ja nun nicht gleich über jeden freien Spieler auf dem Markt ein Thread eröffnet werden, um irgendwelche Spekulationen in den Raum zu werfen.