Beiträge von betzebub67

    Du siehst (Tschuldigung) aber auch nicht mehr durch.
    Wer soll dein Text ohne Kommasetzung eigentlich verstehen??
    Nochmals Tschuldigung, hatte ihn nun 3 x durchgelesen, aber nix verstehen

    Jaja, mit riesen Punkteabstand zu den Kassel Huskies und nur für dich zur Info.
    Die DEL hat das amerikanische System übernommen, es gibt somit keine Auf- und Absteiger, diese Änderung ist seit dem letzten Jahr, wo es die letzten Absteiger mit ebend Kassel gab.
    Man kann nur in die DEL gelangen, wenn ein Verein von dort Pleite ist und dann brauchste dafür finanzielle Rücklagen und darfst ein Gesuch (Bewerbung) bei der DEL einreichen.


    Bin alter BSC Preussengänger (jetzt ECC Preussen in der Regionalliga mit ganz beschissenen Auftritten) und muß manchmal die Aidsbären ertragen.

    @ ultra grumbeer



    Welche Bälle hat denn bitte Opara zurückgekämpft und wie oft hat er den Ball leichtfertigt vertändelt?


    Es ist doch schon ein sehr gewaltiger Unterschied, ob ich in der tunesischen Liga oder in der 2. Buli spiele. Das hat Daham am eigenen Leib erfahren, da es hier plötzlich nicht mehr so leicht ist ein Tor zu schießen.

    Angela Merkel, George W. Bush, Der Papst und ein Schüler fliegen im Flugzeug.


    Plötzlich rennt der Pilot nach hinten und sagt: "Die Maschine stürzt ab. Da hinten liegen ein paar Fallschirme, nehmt euch!" und springt aus dem Flugzeug.


    George Bush grapscht als erster zu und sagt noch "Ich muss den Krieg im Irak durchführen" - und springt.
    Angela Merkel rennt als Zweiter: "Ich will meine Gesundsheitsreform retten" - und weg ist er.


    Bleiben noch der Schüler und der Papst. Beide sehen sich an und der Paps sagt: "Mein Sohn, du bist jung und hast das ganze Leben noch vor dir. Nimm den Schirm und rette dich. Gott sei mit dir."


    "Aber warten Sie dochmal, heiliger Vater, der Bush hat eben meinen Schulranzen genommen..."

    Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel Kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?" Antwortet das Mädchen: "Ja, habe ich!" Sagt der Polizist: "Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen Sag' dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"


    Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?" Der Polizist überlegt kurz und nickt dann. Meint das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"