Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste. Plötzlich bricht das Tier tot zusammen. Nach mehreren Tagen sind Mönch und Nonne dem Tode nah. Der Mönch sagt: "Schwester, bevor ich sterbe möchte ich noch wissen wie eine nackte Frau aussieht. Würdest Du mir den Gefallen tun?" Die Nonne tut es und zieht sich aus. Dann sagt sie: "Bruder, mir fällt ein, ich habe auch noch nie einen nackten Mann gesehen. Tust Du mir den Gefallen?" Der Mönch zieht sich ebenfalls aus. Da sagt die Nonne: "Was hast Du denn dort zwischen den Beinen?" "Das hat mir Gott gegeben. Wenn ich es in Dich hineinstecke, entsteht neues Leben." Sagt die Nonne: "Toll, dann steck es in das Kamel und lass uns weiterreiten!"
Beiträge von betzebub67
-
-
Sauna
-
@thew
Football ist schon sehr interessant, nur du verstehst wohl die Regeln nicht und deshalb ist es für dich langweilig.
Bei dem US-Sport Baseball schläfste ein, aber sonst nicht
-
Also wenn, dann waren es die Innenverteidiger, weil in der 2. Halbzeit nicht ein Schuß aufs Tor des FCK ging.
Die beiden haben zuvor alles weggeräumt haben. -
@joedale
weißt du denn überhaupt, wo die Mauer überall gestanden hat?
-
Ich verstehe die Entscheidung von WW leider auch nicht.
Wie ich im alten Forum schon erwähnte, rennt Daham stets für die Mannschaft, aber die eigenen Mitspielen schafften es nicht, ihn richtig anzuspielen.
Haben sie ihn mit den Zuspielen erreicht, machte er seine Tore, ok, er war auch teilweise ein Chancentod.
Trotzdem war Daham nach meinen persönlichen Geschmack für die Rückrunde gesetzt und ihm als Unterstützung den ebenfalls lauffreudigen Opara oder Ablagengeber Auer.Es hat mich schon verwundert, dass gleich 2 neue Stürmer gebracht werden, die noch keine Laufwege mit den Mitspielern einstudiert und zuvor noch nie gemeinsam gespielt haben.
Durch die große Laufbereitschaft war Daham zum Ende eines Spiels logischerweise ausgepowert, aber er hat viel unruhige in die gegnerische Abwehr gebracht, weil er, wenn ich das richtig gesehen habe, stets 2 Spieler gebunden hatte.
So hätte er einem Opara oder auch Auer nun zu möglichen Toren verhelfen können, denn zuvor wurde teilweise nur mit einem Stürmer gespielt nun aber mit 2.Nunja, bin schließlich nicht der Trainer
-
Also zu diesem Kick werde ich mich nicht äußern, da sich hier bestimmte User wieder das Maul zerreissen werden, dann ist ein weiterer Meinungspunkt unnötig.
Ich möchte mich über die Fans des FCK äußern, die hochachtungsvoll Stimmung im Stadion machten. Also ich persönlich hätte nicht soviel Lautstärke mitgebracht.
Was jedoch unter aller Sau war, war die Rauchbombe zu Beginn des Spiels.
Dafür habe ich einfach kein Verständnis, es wird über die KSC - Anhänger geflucht und dann sind solcheBIRNEN MIT ÜBERSCHAUBARER iNTELLIGENZ
unter den Fans des FCK. Dafür können diese keinen Applaus erwarten.
-
Name: Udo
Wohnort: Berlin
Geburtsort: Michelfeld jetzt Angelbachtal Kreis Sinsheim
Entfernung zum Betze: 667 km
Geburtstag: 11. September 1967
Dauerkarte seit/welcher Block: Lohnt sich bei dieser Entfernung für mich nicht
FCK Mitglied: Ja
Beruf: Beamter
Wieso FCK: Würde zu lange dauern, dies zu erklären
FCK Fan seit: Über 30 Jahre
Fanclub: Nein
Auswärts dabei: Ja, kommt auf meinen Dienst an, sonst im Urlaub, wenn die Frau Ausgang gibt auch Heimspiele -
Das Spiel ist immer tödlich über die Außen, nur die müssen hier beinahe bis zur Grundlinie und dann noch gescheite Flanken in den Strafraum bringen.
Das fehlt im Moment leider, die Spieler (Müller, Lexa,Bello, Vignal) können sich viel zu wenig durchsetzen und verlieren frühzeitig den Ball an den Gegner und sind sie mal durch, flanken sie so beschissen, dass der Ball beim Gegner landet oder der Ball nicht zum Mitspieler gelangt.Wenn sich das mal ändern würde, werden die generischen Abwehrspieler unter Druck gesetzt und fabrizieren Fehler und Lautern macht dann die nötigen Tore.
Das ist meine Meinung
-
Oder er muß Leute kennen, die Arena haben, erste Möglichkeit bei mir oder in einer Pinte, die Fußball übertragt.
Edit: Selbstverständlich ein SIEG