Diese Vollpfosten rühmen sich wahrscheinlich noch, was für eine tolle Show sie damit machten. Schade, dass diese Deppen meist straffrei davonkommen.
Beiträge von betzebub67
-
-
Heimsieg, die Höhe ist mir völlig egal. Bin nach langer langer Zeit mal wieder auf dem Betze und hoffe die Deutsche Bahn läßt mich wie geplant auch nur 9 Stunden unterwegs sein. Dann kann ich mich vor dem Spiel in KL noch etwas umschauen
-
Ich fand Riedel nach seiner Einwechslung aber auch nicht so schlecht. War zwar nur ein kurzer Einsatz, aber die diesmal positiven Szenen waren gut. Vor allem fand ich ihn sehr schnell. Vielleicht sollte man dies mal im Auge behalten, da er auch einen LV spielen könnte.
-
Du weißt aber schon, dass eine konstruktive Kritik eine Bewertung mit Verbessungsvorschlägen ist.
Irgendwann ist man es eben leid, in diversen Beiträgen das selbe zu lesen. Man schaut nur noch auf die Usernamen und überspringt dessen Beiträge. Weitere Ausführungen erspare ich mir, feiere lieber die Siege des FCK. Ist schon sehr zum was in diesem Forum geschieht.
-
Hätte der Hund nicht geschissen, wäre er vielleicht auch eine Katze geworden.
Es ist doch bekannt, dass auf dem Betze die Stimmung der Zuschauer die Schieris beeinflussen kann. Warum werden bei manchen brisanten Spielen auf dem Betze erfahrenere Schieris eingesetzt? Man kann beinahe froh sein, es es nur schlappe 23.000 Zuschauer waren.
Es waren Tatsachenentscheidungen des Schieris und seiner Assistenten, dass sie eben nicht auf Elfmeter entschieden und den Freistoß vor dem 3. Tor nicht abgefiffen haben. Der FCK hat gewonnen und wir sollten uns freuen, auch wenn User wieder äußern, aber das wie und wieso. Jaa, ist schön, aber irgendwann sollte auch mal gut sein. Dieses ewige lamentieren über diese und jene Entscheidung. 4-1 Sieg, 2. Platz. Am Ende der Saison interessiert es keine Sau mehr.
Schauen wir doch lieber nach vorn in Richtung Paderborn, da werden sich schon wieder einige das Maul zerreissen, egal wie das Spiel endet.
-
Auswärtssieg und dann schlagen wir noch Cottbus. Habe Urlaub und bin dann endlich mal wieder auf dem Betze.
Die Vorfreude ist schon riesig, nach dem Heimspiel gegen Aue
-
Das ist doch alles eine Frage der Ansicht. Wir sind nun beim 6. Heimspiel gewesen und haben einen Schnitt von 31.768 Zuschauern. Sind also noch 11 Heimspiele, wobei hier noch die Spiele gg Dresden, Köln und Pauli noch kommen. Denke positiv und der Schnitt wird sich noch auf 34.000 erhöhen. Damit kann der Verein leben, da die Zahlen dann annähert erreicht wurden.
In den 2. Ligasaisons 08/09 war es ein Schnitt von 34.412 und 09/10 waren 35.398 auf dem Betze, somit wurde sich in meinen Augen nicht allzuhoch verzockt. Pech ist es nun mit den Aufsteigern in die 2. Liga, wo manche kein Zuschauermagnet sind. Da Vorbereitungen getroffen wurden , wenn es so stimmt, ist es doch auch kein Weltuntergang, wenn die Zahlen nicht erreicht werden. -
Der angegebene Zuschauerschnitt ist doch bei der Onlinebefragung eindeutig beantwortet worden. Einfach nur mal lesen und natürlich das Gelesene im Gehirn verarbeiten
Kopiert:
Marco Stenger, Geschäftsführer: Sehr geehrter Herr Münch! Der kalkulierte Zuschauerschnitt musste zu einem Zeitpunkt festgelegt werden, als die Zusammensetzung der 2. Bundesliga noch nicht final feststand. Unsere Planung sah weiterhin, im Falle eines damals noch nicht feststehenden Abstiegs, eine Platzierung im oberen Tabellendrittel vor. Zudem haben wir die positive Entwicklung der Zuschauerzahlen in den Bundesligen berücksichtigt. Richtig ist, dass sowohl der Verlauf der Vorsaison und auch die Anstoßzeiten in Verbindung mit den jeweiligen Heimspielgegnern bisher einen Schnitt unterhalb der Planungen hervorbringen. Wir sind aber zuversichtlich, dass der Zuschauerschnitt sich im Laufe der Saison signifikant anhebt. Für den Fall des Unterschreitens unserer Planungen haben wir entsprechend Vorsorge getroffen.
-
Gleich vorneweg, ich habe die vorherigen Beiträge nicht gelesen, weil es mir einfach zu anstrengend ist und es sich sowieso stets wiederholen würde. Habe somit nur die Beiträge dieser Seite gelesen.
Warum jetzt auf Sippel rumgehackt wird, verstehe ich einfach nicht. Jaaa, es war dämlich, wie er den Elfer verursachte. Aber er hat in den Spielen zuvor, so manches Mal Bälle gehalten, wo man schon sagte, "super, drin". Aber nee, Sippel hält das Ding.
Auf Baumjohann wurde in den Spielen zuvor herumgehackt und nun entwickelt er sich endlich und nimmt das Spiel des FCK in die Hand. Jetzt wird er wahrscheinlich auch von den ganzen Schwarzsehern gelobt.
Der FCK ist weiterhin ungeschlagen, hat leider 7 Mal Remis gespielt. Aber hey, welcher Verein hätte mit dieser Verletzungsmisere sich so gut aus der Affäre gezogen? In der letzten Saison ist der FCK nach einem Gegentor auseinandergefallen und bekam auf den Sack. Foda hat die Mannschaft an den Eiern gepackt und sie zum Kämpfen gebracht. Nach einem Rückstand kommt die Mannschaft zurück und läßt nicht die Köpfe hängen.
Wo ich verärgert bin, ist das Spiel des Herrn Fortounis. Vertändelt leicht die Bälle, geht in den Zweikampf gegen 2 Gegenspieler, wo er zuvor den Ball doch lieber zum Mannschaftskameraden abgespielt hätte. Er läßt sich zu schnell fallen und regt sich auf, dass die leichte Berührung nicht geahndet wird. Wenn Herr Fortounis den Ball vertändelt, trabt er locker dem Gegner hinterher, ohne zu versuchen den verlorenen Ball zurückzuerobern. Seine Leistung fällt innerhalb des Mannschaftsgefüges deutlich ab. (Meine Wahrnehmung und Meinung)
Alles im Allem sind 7 Remis für manche nicht okay, aber ich bin zufrieden, dass wir nicht am Tabellenende rumdümpeln, sondern nach solch einer Horrersaison wieder eine Mannschaft haben. Die Mannschaft kann oben mitspielen, auch wenn es durch die Verletztenmisere, vorerst keine Besserung gibt.
Herzlichen Dank der Mannschaft für diese bisherige Leistung.
-
Stark dieser arrogante A... Hat aber auch diese Saison noch keinen Schrott in der Bundesliga zusammengepfiffen. Na mal gucken, was daraus wird
http://www.spox.com/de/sport/f…tian-dingert-am-ende.html