Vielleicht habe ich und werde stets die rosarote Brile tragen, aber ich sehe einen guten FCK. Das Gegentor war wieder ein blödes Ding, welches leider zur falschen Zeit kam und leider ins Bild paßte. Die Abwehr hat bei manchen Spielzügen nicht 100 % gestanden, aber am Ende steht immernoch ein Sippel im Kasten. Das Mittelfeld weiterhin sehr jung und unerfahren, machte jedoch wieder das Beste daraus. Der Sturm hat wieder zugeschlagen und der FCK hat den 2. Heimsieg eingefahren. Wer gedacht hätte, dass das Spiel gegen den Aufsteiger ein Selbstläufer sei, ist für mich hier fehl am Platze. In der 2. Liga kann jeder, jeden schlagen und gerade die Aufsteiger sind stets sehr motiviert und rennen wie die Hasen. Die Absteiger sind doch meist die Deppen der Nation, die meist die Erwartungen der Fans nicht erfüllen können, da der Frust der Abstiegssaison noch in den Köpfen schwirrt.
Beim FCK ist jedoch eine beinahe neue Mannschaft auf dem Feld, welche sich finden muss und mit dem erkrankten Mittelfeld zu kämpfen hat. Trotzdem ist der FCK weiterhin ungeschlagen, aber die Fans sind nicht erfreut über den 3. Platz in der Liga. Kann ich einfach nicht nachvollziehen,ich bin zufrieden und freue mich jeden Spieltag erneut auf den FCK. Freue mich auch schon auf das Heimspiel gg Cottbus, wo ich endlich wieder live auf dem Betze bin. Mir macht der FCK Spaß und werde meine Brille nicht absetzen.