Beiträge von betzebub67

    Vielleicht habe ich und werde stets die rosarote Brile tragen, aber ich sehe einen guten FCK. Das Gegentor war wieder ein blödes Ding, welches leider zur falschen Zeit kam und leider ins Bild paßte. Die Abwehr hat bei manchen Spielzügen nicht 100 % gestanden, aber am Ende steht immernoch ein Sippel im Kasten. Das Mittelfeld weiterhin sehr jung und unerfahren, machte jedoch wieder das Beste daraus. Der Sturm hat wieder zugeschlagen und der FCK hat den 2. Heimsieg eingefahren. Wer gedacht hätte, dass das Spiel gegen den Aufsteiger ein Selbstläufer sei, ist für mich hier fehl am Platze. In der 2. Liga kann jeder, jeden schlagen und gerade die Aufsteiger sind stets sehr motiviert und rennen wie die Hasen. Die Absteiger sind doch meist die Deppen der Nation, die meist die Erwartungen der Fans nicht erfüllen können, da der Frust der Abstiegssaison noch in den Köpfen schwirrt.


    Beim FCK ist jedoch eine beinahe neue Mannschaft auf dem Feld, welche sich finden muss und mit dem erkrankten Mittelfeld zu kämpfen hat. Trotzdem ist der FCK weiterhin ungeschlagen, aber die Fans sind nicht erfreut über den 3. Platz in der Liga. Kann ich einfach nicht nachvollziehen,ich bin zufrieden und freue mich jeden Spieltag erneut auf den FCK. Freue mich auch schon auf das Heimspiel gg Cottbus, wo ich endlich wieder live auf dem Betze bin. Mir macht der FCK Spaß und werde meine Brille nicht absetzen.

    Ich verstehe nicht, dass immer wieder das Braunschweig-Spiel aufgewärmt wird. Braunschweig hatte sich mit 5 neuen Spielern verstärkt und Lautern mit 13. In der Braunschweiger Mannschaft haben bereits letzte Saison 9 von 11 Spieler zusammen auf dem Platz gestanden bei Lautern 5 von 11. Braunschweig ist also eingespielt und Lautern spielte praktisch mit neuem Mittelfeld ohne Regisseur.


    Die Statistik ist ausgeglichen:


    Lautern - Braunschweig


    Torschüsse: 7 – 7
    Schüsse aufs Tor: 3 – 2
    Schüsse neben das Tor: 4 – 5
    Torschüsse gehalten: 1 - 2
    Eckbälle: 6 – 5
    Freistöße: 20 – 28
    Fouls: 26 – 12
    Abseits 2 – 8


    Ballbesitz: 49% - 51%


    Quelle: Transfermarkt.de



    Wo hat hier bitteschön die Lauterer-Mannschaft versagt? Hier wurden die Möglichkeiten voll ausgeschöpft und einen starken Tabellenführer sauber in Schacht gehalten und leider blöderweise das Gegentor kassiert.

    Nur mal so zu den Heimzuschauerzahlen, der Reporter von Sky erwähnte, dass sowieso laut dem Verein nur ca. 5000 Zuschauer direkt aus Kaiserslautern auf den Berg steigen, der Rest kommt aus dem großen Umland.


    Ich muß dazu erwähnen, dass die Mannschaft auswärts bedingungslos angefeuert wird, zu hause wird sie bei einer Anhäufung von Fehlern bedingungslos ausgepfiffen. Also wen wunderts, dass die Mannschaft auswärts besser spielt als zu Hause?? Mich nicht, aber ich bin mir sicher, dass sich dies im Laufe der saison ändern wird

    Die Beiträge mancher User sind hier wirklich ohne Hirn geschrieben.


    Braunschweig ist doch ein eingespieltes Team, Lautern hat einen Heimkomplex und zusätzlich ein erkranktes Mittelfeld. Diese Notelf hat mit dem Remis egal wie, sich aus der Affäre gezogen. Am 8. Spieltag schon von einem Nichtaufstieg zu reden, wo wir mit 16 Punkten vorerst 4. sind, ist totaler Schwachsinn und Hirnlos.

    Herr Wagner soll mal nicht vergessen, warum er zum Betze geholt wurde. Ihm war schließlich im Vorfeld bereits bekannt, dass Lautern letzte Saison eine Torflaute an den Tag legte, die ich selten gesehen habe. :deal:


    Er sollte mit den anderen Winterverstärkungen frischen Wind und Tore bringen. Ich sage einfach mal, es wurden die letzten Cent in diesen und die anderen Spieler investiert (wird bestimmt nicht so gewesen sein), dass dieser den anderen Stürmern Beine macht und selbst Tore schießt. Er trug doch mit seiner Spielweise auch dazu bei, dass den Fans und auch mir der Kragen mehrfach platzte. :schuldig:


    Klar, ändern sich die Zeiten und die Fans, aber als Fans möchte ich doch auch mal eine Saison ohne Ängste und Nöte erleben. Wir Lautererfans haben in den letzten Jahren genug durchgemacht, ich denke nur an den beinahe Bankrott.
    Die Spieler machen nichts anderes als ihr Geld mit Fußball zu verdienen, wir verdienen unser Geld mit Arbeit und bringen es in die Stadien zu den Spielern. Dafür erwartet jeder mindestens eine entsprechende Leistung. Wagner hat für sein Geld keine Leistung erbracht, wo ich sagen könnte: "Okay, hat er :gutgemacht: ".


    Von daher sollte er den Ball sehr flach halten und ich hoffe sehr, dass die Fans ihm am Samstag zeigen, was es heißt in der "Hölle Betzenberg" zu spielen. :schild: :schal:


    Also HEIMSIEG :arbeit:

    Die Herrschaften der Presse sollten sich vielleicht auch mal die Schreibweisen der Namen anschauen. Derjenige, welcher nämlich die Chance kurz vor der Pause hatte, heißt M e ndy :autsch:


    Ansonsten kann ich den Inhalt des Artikels nicht nachvollziehen. Die Mannschaft spielt deutlich besser als im Vorjahr und die Burschen ziehen dennoch über die Spieler her. Wir sind zumindest weiter :schal: , dass kann so mancher Bundesligist nicht vermelden :bigcry:

    Bei Vermouth fehlt mir so ab und an auch mal ein Abschluß in Richtung Tor. Versucht nach meiner Meinung das Spiel zu lenken und die Bälle zu verteilen, was oft mit einem Fehlpass endet. Gestern hätte er auch mal aufs Tor schießen können, spielte dann jedoch wieder ab. Da habe ich schon geschrien:" schieß" , aber dann das fehlerhafte Abspiel.


    Alushi hatte nach meiner Meinung auch wieder eine hohe Fehlpassrate, von der Abwehr garnicht zu reden. Also diese Wackelkandidaten sind mir einfach zu alt und zu langsam. Denke, dass da wirklich noch vor dem 31.08. gehandelt wird. Ansonsten müssen die vorne einfach mehr Tore schießen, als sie sich hinten einfangen.