Beiträge von NRW-Devil

Aber auch ein relativ guter ..... :daumen:

Sorry, aber das ist dummes Gebabbel von dir!!! Lies all meine Posts und du wirst feststellen, dass ich geschrieben habe, dass man den Trainer durchaus in die Pflicht nehmen muss!! Ich weigere mich nur, die Spieler als Heilige anzusehen und jede Schuld am Trainer zu suchen!

Sorry, aber das ist höchstens nicht richtig hingeschaut von dir - ich habe extra das Ironieschild angeheftet, damit du dir nicht angegriffen vorkommst. Damit sollte eigentlich klar sein, das dies nicht todernst gemeint war .... Hat scheinbar nicht geklappt ..... :(

Milan macht sicherlich Fehler, aber unter ihm haben wir die Klasse gehalten und er hat auch den Aufschwung in der Hinrunde zu verantworten. Man sollte in jedem Fall an ihm festhalten, man darf nicht vergessen was letzte Saison bei uns los war. Die Vereinsführung hat sicherlich mit ihren vielen und unglücklichen Wintertransfers unnötige Unruhe in die Mannschaft gebracht, aber sie haben auch viele gute Leute im Sommer geholt. Es ist nun mal so, dass auch Stefan Kuntz nicht nur Volltreffer holt, das schafft aber glaube ich niemand.

Bei den drei Spielern sind sicherlich Fuchs und Husejinovic dabei, wir brauchen sie eigentlich auch nicht, auf den off. Außenbahnen sind wir gut besetzt. Nur wer ist der dritte Spieler, hoffentlich nicht Bello, aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Was war, war !! Es geht darum, was gerade ist ...... :(

Warum ist Otto Rehagel nicht mehr Trainer bei uns oder der Trainer, mit dem sie damals 1951 und 1953 Meister geworden sind? Die Zeiten ändern sich. Das Argument mit der letzten Saison hatte ich auch lange, aber das ist eben Vergangenheit und zählt nicht mehr.

Korrekt. Denn wenn alles so wäre, wie in der Saison zuvor, dann wären wir ja auch 99 wieder Meister geworden ..... Wir leben aber nicht mehr in der Vergangenheit, sondern jetzt. Und zwar ALLE !!!!! Nur manche wollen es nicht wahrhaben ....

Man könnte aber auch sagen, das ein ( 1 ) Trainer die Niederlage verursacht hat und daher sich noch anstrengen muss, noch eine Chance zu bekommen ....... Aber das wäre ja fast schon Selbstkritik ...... :brille: