Schade, dass sich unser Fanbetreuer dazu nicht einmal äußert. Oder habe ich etwaige Äußerungen/Kommentare dahingehend verpasst?
Keine Stellungnahme kann u. U. auch eine Form der Stellungnahme sein .....
Schade, dass sich unser Fanbetreuer dazu nicht einmal äußert. Oder habe ich etwaige Äußerungen/Kommentare dahingehend verpasst?
Keine Stellungnahme kann u. U. auch eine Form der Stellungnahme sein .....
es wird auch Zeit, dass wir im Stadion und auswärts Farbe bekennen und den Deppen, die randalieren klipp und klar sagen, dass sie nicht zu uns gehören.
Es muss durch die Kurve passieren.
@hermann: Ich habe die Höchststrafe genannt. Hier über so was zu diskutieren, ist kleinlich. Es ändert nichts an der Tatsache, dass es eine Straftat ist.
@betzebuub: erstens ist es dem BETZEBUB gegenüber schäbig, so einen Nick zu wählen. Zweitens solltest du deine "signatur" ändern. Die Pressefreiheit ist in Deutschland ein hohes Gut. Ein sehr hohes. Aus sehr guten Gründen, die du vermutlich in Geschichte noch nicht durchgenommen hast. Ebenso, wie die Grundrechte im Grundgesetz ihre Gründe haben. Beides willst du beschneiden. Ich könnte dir erklären, was das bedeutet, ich befürchte nur, du würdest es nicht verstehen.
Mit Sicherheit nicht .....
ZitatDiese "Diskussion" ist mit Verlaub an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Alle wissen, aus welchen Kreisen die gewaltbereiten Fans stammen. Sie wissen es, wir wissen es. Ob jetzt B) oder C) oder mal so oder mal so ist doch scheißegal. Wenns abgeht, sind sie dabei. Von daher ist dies hier einfach nur reine Zeitverschwendung. Das Gute daran ist, dass ich persönlich einige Ultras (FCK, KSC, Köln) kenne und sie mir immer von ihren Aktionen erzählen und sich damit brüsten. Sei es im Chat, auf Geburtstagen usw. Sie sind dabei, ohene wenn und aber, nicht alle, aber viele, geben es sogar zu, da sie mich kennen. Also, verzapf hier nicht so einen Mist.
Alles nur mündlich - du kannst nix beweisen ....
die zwei sind eine, nur mal so am Rande
Wusst ich´s doch. Die Alte war ja verschwunden seit der " Nazi " diskussion. Aber dann taucht dieser Kasper " Teufel 69 " auf und zufällig taucht im selben Moment auch wieder die Alte auf, um " ihn " zu verteidigen und ihm beizustehen ....
Das sieht man mal, welches Geistes Kind diese Sorte ist .....
Ah, ok. Ich hab dieses Verbrechen an der deutschen Rechtschreibung nicht wirklich im ganzen Zusammenhang gelesen. Zugegeben, die Formulierung ist deutlich.
Dachte schon, du tolerierst sowas. Hätte garnicht zu dem Eindruck gepasst, den du sonst vermittelst.
Wüsste jetzt net, wo sie sich öffentlich zu ner Straftat bekannt hat. Und sich damit zu brüsten, man sei Angehöriger einer bestimmten Gruppierung - insofern sie nicht verfassungsfeindlich ist - ist doch noch kein Verbrechen. Oder hat sie an anderer Stelle geschrieben, dass sie jemand aufs Maul gegeben hat?
ZitatWie es mein Freund Teufel69 eben schon schrieb---Wir sind die Kategorie C---ich bin ein paar mal mit den Ultras mitgefahren--was soll ich dennbei denen--die trauen sich ja nix...
Wir stehen zu dem, was wir machen---und nicht die in schwarz sind die, die in Pauli was gemacht haben--sondern WIR von der KC.
Jetzt wo ich es nochmal durchlese, muß ich dir Recht geben. Sie meinte mit Sicherheit den friedlichen Dauersupport und nicht die Randale, die es gab .....
Das war pure Ironie. Es dürfte ja bekannt sein, dass Hooligans eben nicht nur aus sozial schwachen Schichten stammen und dem niedrigeren Bildungsniveau angehören. Die Hooligansszene durchstreift jede soziale Schicht.
Das iwar mir aufgrund des Smilies schon klar.
Dennoch musst du zugeben, das bei Leuten, die solche " Hobbies " haben, irgendwo in der Birne was falsch laufen muss. Und wenn es auch nur am Wochenende ist .... ein normaler Mensch kann keinen Spaß daran haben, andere zu verletzen. Auch nicht in " Teilzeit " ...
Gunter A. Pilz, Deutschland führender Fanforscher: "Ist es pervers, sich beim Prügeln auf der Wiese vor dem Stadion den Kick zu holen? Oder 8000 Euro zu bezahlen, um im Survivalcamp in der Lüneburger Heide Ameisen zu essen? Das sind die gleichen Typen. In Bremen wurden einmal vier Hools festgenommen. Der eine war Ingenieur, der zweite Banker, der dritte Mathematiker und der vierte Rechtsanwalt. Ganz solide Typen. Absolut unauffällig."
Alles Menschen ohne emotionale und soziale Intelligenz.
Scheinbar schon .....
Das war die letzte Gülle, die hier von den beiden verbreitet wurde. Wer Gewalt und Rassismus gut heißt, hat hier nichts verloren
Klasse ! Schnelle und korrekte Reaktion !
Wie es mein Freund Teufel69 eben schon schrieb---Wir sind die Kategorie C---ich bin ein paar mal mit den Ultras mitgefahren--was soll ich dennbei denen--die trauen sich ja nix...
Wir stehen zu dem, was wir machen---und nicht die in schwarz sind die, die in Pauli was gemacht haben--sondern WIR von der KC.
Mann, Mann, Mann - dumm wie
Pack wie euch sollte man auf ewig wegsperren ..... und vor allen Dingen von Fußballstadien fernhalten ...
Interessante Feststellung - geht mir seit geraumer Zeit auch so. Irgendwas fehlt, irgendeine Form von Identifikation, irgendein Bezugsgefühl.
Ich kann mich euch beiden nur anschließen. Sitze immer bei einem Freund hier, der auch FCK - Fan ist und in der letzten Zeit haben wir eigentlich immer mehr gequatscht, als gebannt die Spiele verfolgt.
Das war am Anfang ganz anders. Lecker Bier und Chips, TV an und dann: " BITTE NICHT STÖREN !!!!!! " Aber momentan ....
Wenn das so weitergeht, komme ich noch auf die Idee, Am Sonntag lieber was mit meiner Frau zu unternehmen ....
Aber was soll´s. Da wir ja alle etwas Fußballverstrahlt ( bzw. FCK-verstrahlt ) sind, werden wir uns auch diese Krise / Schwächephase antun und ( hoffentlich ) gestärkt daraus hervorgehen ....
In diesem Sinne: Nur der