Beiträge von NRW-Devil

Ist aber immer so des die Ex-spieler gegen uns treffen .. wie ich es gesehen haben hat er sich wenig gefreut aus Respekt

Aber echt ! Ist - verdammt noch mal - immer so ...

Habe gestern schon zu einem Kollegen gesagt, wir können nächste Woche in Duisburg froh sein, das der G. Koch nicht mehr da spielt - der würde uns garantiert auch irgendwie noch einen reinmachen ...... :lachen:

Zitat

Bello läuft immer viel ... nur leider kommt nie wirklich was dabei raus ...

Einfach nur : *LOOOOOOL* :brille: :brille: :brille: :brille: :brille: --- >>> :aha: :aha:

Zitat

wollt dass eig schon länger mal posten, hab aber dann doch lieber mal noch en spiel gewartet, aber nach dem grauenhaften spiel (nicht nur) von ihm poste ich es endlich mal

Also vielleicht hättest du besser noch ´n Spiel gewartet ... und noch eins, und noch eins, und ......... ->

Zitat

... meiner meinung nach sollte man bello mal en spiel auf die bank setzen ... tut mir leid, einige werden das nicht verstehen, aber viele in der west denken genauso

Das ist das einzige, was daran nicht zu verstehen ist. Glaube ich auch nicht, da die West ja nicht mit Blinden bevölkert ist ....

Zitat

... bello ist wirklich ein kämpfer und er rennt in einem spiel mehr als andere in zwei ... aber es kommt nichts dabei raus .. wenn er den ball verliert, erkämpft er ihn sofort wieder zurück ... was bringt mir das jedoch, wenn er ihn 10sek später eh wieder verliert?! ... da kann er es auch gleich bleiben lassen

Wir haben 10 sek. gewonnen, die wir im Ballbesitz waren und der Gegner kein Tor erzielen konnte :ironie:

Zitat

... sorry aber für mich hat bello höchstens dritt liga niveau ... auch wenn er ein kämpfer ist ... kämpfen allein bringts auch nicht ...

:autsch: :blabla: :brille: :zeter: :nana: :help: :shit: :gaehn:

Zitat

Diese Meinung hast du aber vermutlich exklusiv. Für mich ist Bello einfach nur ein Opfer, der wahlweise in die Abwehr und dann wieder nach vorne beordert wird. Und wenn er keine Anspielstationen hat, muss er es halt alleine versuchen.

So sieht es aus ! Wäre schön, wenn Axel endlich mal seine Position bekäme im MF und nicht so oft in der Abwehr rumhampeln müsste. Da gehört er nicht hin .... :shit:

Axel ist der, der die Mannschaft antreibt und ihm steht es - genau wie jedem anderen Spieler auch - zu, auch mal einen schlechten Tag zu haben. Nur, das er auch an einem schlechten Tag wenigstens immer noch rennt und ackert - im Gegensatz zu denen, die dann nur ihre Trikots spazieren tragen ... :aha:

Und wer den Wert von Axel für diese Mannschaft noch nicht erkannt hat, ....... naja egal ..

Jeder hat doch mit Sicherheit Bekannte, die etwas weiter weg wohnen -> anderer PLZ - Bereich, der evtl. nicht " gesperrt " ist.

Dann sollen die eben Tickets bestellen und euch zuschicken ....

Wenn z.B. meine Schwester in KL gerne Karten für ein ( fiktives ) Spiel FCK - Schalke 04 kaufen wolte und ( weil Gästeblock ausverkauft ... ) aufgrund ihrer PLZ für das restliche Stadion keine Tickets bekäme, würde ich die bestellen und nachher per Post an sie " weiterleiten .... ;);)

Und ich bin mir sicher, das hier noch mehr Fans sind, die bereit wären, anderen Fans auf ähnliche Art zu helfen. :daumen: :daumen:

Diese :shit: zu umgehen, sollte doch wohl das geringste Hindernis darstellen .....

mich wundert, wie sympathisch mir seit dieser saison vereine wie leverkusen, bayern und sogar wolfsburg (!!) geworden sind, so lange ich nicht irgendwo dieses dämliche hoffenheim sehen muss. das dorf hat es in kürzester zeit geschafft, jeden der erstgenannten als meinen meistgehassten club im deutschen fussball abzulösen, und ich glaube, das ist nicht nur bei mir so!

schliesse mich meinen vorrednern an, da kommt mir das :flow:

Kann dich beruhigen:

Es ist nicht nur bei dir so. Kenne da noch - mindestens - einen ..... :schuldig: