Also wenn milan den Axel rasiert dann ist das sein todesurteil. Hoffentlich ....
Sorry, musste mal deinen Text etwas in meinem Sinne einkürzen .....
Also wenn milan den Axel rasiert dann ist das sein todesurteil. Hoffentlich ....
Sorry, musste mal deinen Text etwas in meinem Sinne einkürzen .....
Beim Thema Sasic muss man ziemlich oft das Ironieschildchen heben
Zum Glück haben wir ja genug davon ...
Im Ernst, so langsam fange ich auch an, etwas an dem guten MS zu zweifeln. Er trifft eine Menge ( für mich ) unverständlicher Entscheidungen ....
ich finde jeglich spekulationen ueber bellos zukunft sollten wir mal beiseite lassen. vielmehr interessiert mich, warum sie ihn nicht wenigstens mitgenommen haben?? fusslahm ist er ja nicht, nur nicht ganz fit. da haette man ihn doch wenigstens auf die bank hocken koennen
Vielleicht hat er ja den Leistenbruch nicht professionell genug behandeln lassen ( ist ja kurz darauf schon wieder auf dem Platz rumgerannt ) und ist deswegen suspendiert worden .....
Nutzt es dir etwas wenn ich Dir etwas von angeblichen Insider Informationen erzähle, deren Quelle ich aber nicht nennen kann? Nein. Ich wäre froh wenn es nicht stimmt. [...]
Ich hoffe nur, das du Unrecht hast .....
Also Fakt ist doch, das man speziell von Dzala in so einer Situation mehr erwarten muß.
Er trägt die Nummer 10 und schimpft sich Spielmacher. Und er wird nichts davon gerecht. von einer Nummer 10 / Spielmacher erwartet man, das er das Spiel macht, die Mannschaft führt, antreibt und mitreisst. Das er Impulse setzt .... Und genau in diesen Punkten ist Dzaka absolut überfordert ! Und daher ist er für mich auch mehr als zu 1/11 Schuld !
Den Kampf will ich ihm nicht absprechen, aber eine Mannschaft auf dem Platz zu führen und zu leiten, das hat er einfach nicht drauf. PUNKT.
Aber Hauptsache, Herr Dzaka spielt immer ... Ich würde mir allmählich mal ein Machtwort von SK wünschen .....
Mir würden da noch einige Fragen einfallen ( z.B., warum Simpson nicht mehr drankommt, warum Axel nicht im Kader war, wann Bilek mal wieder auf die Gnade des MS hoffen darf, und, und, und ..... ).
ZitatUnd: Bello scheint ihm auch im Weg zu sein. Bello sagt auch mal was, was ihm nicht behagen mag. Amedick hat gestern Abend auch noch ähnlich in Richtung Sasic argumentiert.
Dann können wir nur hoffen, das Amedick nicht auch noch aus der Mannschaft fliegt ....
Und wenn Sich MS tatsächlich mit Axel anlegen sollte, glaube ich, das es eher ihm als Axel schaden würde ......
ZitatSasic und Dzaka sind die beiden größten Bremsklötze auf dem Weg in die 1. Liga.
Ich befürchte immer mehr, das du recht hast .....
ZitatWenn Sasic den Fehler macht Bello noch abzusägen, dann bin ich gespannt, wie die meisten reagieren. Den Fehler sollte er nicht begehen!
Der Schuß würde wohl gewaltig nach Hinten losgehen. Wenn er das tut, wäre das der größte Fehler, den er machen könnte ..
FINGER WEG von Axel !
ZitatDie Bayern haben einige Großchancen nicht genutzt, sonst wäre das Ergebnis ein anderes gewesen. Die Bayern sind trotzdem weiter Favorit auf den Titel.
Die Hamburger auch nicht ... Z.B. 2 Pfostentreffer und der Hammer aus spitzem Winkel von Trochowski ....
Aber Favorit sind sie auch für mich ....
Hat ordentlich des Knie an den Oberschenkel bekommen, böses Foul. Naja bisschen übertrieben.
Yo, das kann man schon so stehen lassen
Glaube aber nicht ( bzw. sah nicht danach aus ), das der Breno das absichtlich gemacht hat.
@ WKV
Hat ne fette Bandage um den Oberschenkel gehabt. Böses Foul von Breno.
Also wo dieses " böse " Foul von Breno gewesen sein soll, ist mir schleierhaft .....
Oder hast du das hier vergessen :
ZitatNö, liege ich nicht. Als er nicht Nummer 1 werden konnte da ihm Fromlowitz gerechtfertigterweise vorgezogen wurde ....
@ Der Kämpfer
Streiche " gerechtfertigterweise ", setze " grundlos "
Der soll bleiben wo der Peffer wächst. Er hat nit mehr beim FCK gewollt und hat dem Geld seinen Zuschlag gegeben. Und jetzt wo er weiss dass er an Enke nit vorbeikommt - wieder zarte Pflanzen nach Lautern. Er hätte bleiben können und den Wiederaufstieg mitstreiten können. Wollte er nit. Aller donn - basta. Nächstes MAl kommt wer weiss was - weg isser. Null Charakter damals - und der hat sich im Norden sicher nit gebessert. Zur Rückkehr ein klares: NEIN!!
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen !