Beiträge von NRW-Devil

so ein quatsch. zum ersten mal, dass ich etwas von umsatzbeteiligung höre. wie hätte das bisher kontrolliert werden sollen und wie will der fck jetzt mit dem bargeldlosem zahlen nachweisen, welcher stand wie viel umsatz machte.

Indem z.B. jeder Stand eine Art eigene " ID-Nr. " erhält, die bei der Bezahlung per " Stadionkarte " mit übermittelt wird. Funktioniert ganz einfach .... deine Bank weiß ja auch, wo du eingekauft hast, wenn du mit deiner EC-Karte zahlst ......

Trotzdem bin ich nach wie vor dagegen.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Schweitzer oder die UEFA solche Szenen weltweit im TV haben möchte!

Nein, natürlich nicht. War auch - rein provokativ - etwas überzogen ... :angel:

Zitat

Ich weiss wo dein Auto steht :grins: :jubel:

Na dann mal los, alter Mann ...

Und ich finde dich eh ......

Indentifizieren ..... und raus aus dem Stadion! Aber dann ist die Randale im Block eben auch vorprogrammiert.

Dann eben Verstärkung rein und den kompletten Block nach draußen " geleiten " :hammer: :hammer:

Sowas nervt unheimlich. Auch ich saß mehrfach da und habe mich gefragt, was der Schiri für eine :shit: pfeift .... da fällt man selbst drauf rein, wenn man weiß, das da einige Schwachmaten im Publikum sitzen und dumm dazwischenpfeifen ....

:daumen:

Spiel:

Kurz und knapp: Spielerisch von unserer Seite nicht viel, Kämpferisch schon eher. Aber man muß auch sagen, das die Türken ganz klar bissiger waren. Ballack war meiner Meinung nach ein Totalausfall.

Danke an P. Lahm. Der hat seinen Fehler zum 2:2 ( an dem ich aber Lehmann mehr Schuld gebe als Lahm ) wenigstens sofort ausgebügelt. :thumbup:

" Vorhergesagte " Randale:

Also bis auf ein paar abgerissene Autofähnchen ( bei mir jetzt schon zum zweiten Mal während der EM ... :grummel: :grummel: ) war es hier wohl auch verhältnismäßig ruhig. Respekt, hätte ich nicht gedacht. :gutgemacht:

Auch auf ein mündliches kann man ja sagen - und dann wird es zu Papier gebracht. Herr Lexa. Aber wenn man ihnen jedes Papier hinterher tragen muss - dann scheissen sie sich halt mündlich in die Verrhandlung. Was für ne Ausrede.

:nana: :nana:

Das hier zählt :deal:

... und keine " mündlichen Zusagen ", die man nicht schriftlich in der Hand hat und im Zweifelsfall - wenn es denn Unstimmigkeiten gibt - auch nicht nachweisen kann und damit dann der angeschissene ist.