Beiträge von NRW-Devil

Beim Pass auf Xavi kann Torres stehen, wo er will..... Entscheidend ist, das er aus dem Abseits zurückgelaufen ist und dann, als der Pass auf ihn kam und er ins Spiel eingreift, definitiv nicht im Abseits stand !

Frag mal unseren Schiri Canelon, was der dir dazu sagt .......

Also das Finale ist eigentlich schnell erklärt:

Aufgrund einer schwachen Gesamtleistung hat die dt. Mannschaft verdient verloren. Die Spanier waren zu keiner Zeit wirklich in Gefahr und haben nur das gespielt, was sie unbedingt mussten. Sie sind - über das gesamte Turnier gesehen - verdient Europameister geworden. :respekt:

Muchos felicidades !!!

Trotzdem sollte man jetzt nicht wieder alles gleich verteufeln. Gestern lief es einfach nicht und das unsere MAnnschaft mehr kann, hat sie schon gezeigt.

@ 2wääze

Ich glaube, die meisten haben deinen Spaß auch so aufgefasst. Wenn nicht gar alle ( bis auf einen ... ). Ich habe ja auch mitgemacht ..... :thumbup:

Zum Spiel:

Also ich hoffe ja auf die Spanier als Endspielgegner ...

1. sind die - meiner Meinung nach - leichter auszurechnen.

2. sind die - meiner Meinung nach - nicht so schnell wie die Russen. Kann für Merte und Metze nur von Vorteil sein ....

3. verstehe ich da wenigstens die Sprache ( ok, das hat sicherlich mit dem Spiel an sich jetzt wenig zu tun )

2:0 Espana ! Olé !!

:daumen: :daumen: :daumen:

Zitat

beim 2-2 ausgleich hatten die türken auch glück dass wir uns da gleich mehrfach dämlich angestellt haben (siehe lahm, lehmann). normalerweisse fällt so ein tor gar nicht.

Und das erste Tor der Türken war kein Glück ??? :gruebel: :gruebel:

Mindestens genauso viel .... :yes:

So so - das ist ja lustig - haben die zusammen gefreiert.

Habt ihr auch Russen bei euch - dann komm ich Sonntag zum Spiel und gehe danach auch freiern :D :D :D

Dann solltest du zur Sicherheit eher nach Russinnen fragen ..... :lachen: :lachen: :lachen: