Beiträge von NRW-Devil
-
-
-
Ich zeig dich gleich an, und wir sehen uns vor Gericht,
Na gut, den "Querulant" nehme ich zurück
-
Ich wollte gerade fragen ob du nicht noch länger in Ghana bleibst,aber ich verkneife es mir weil,,man könnte ja denken ich würde es mir wünschen
Du alter Querulant !!
-
Der war bestimmt als Kind schon so
So isser halt, unser " Prollitz ".
Ein heißer Kandidat hierfür : Sticker
-
Oh mein Gott da fehlen mir echt die Worte, wie will der von da den ball reinschieben, jeder der der meinung ist hat für mich null Plan
Korrekt. Aus der Position schiebt der Stürmer gar nichts. Und schonmal bestimmt keinen Ball ins Tor !
-
Ausgerechnet diesen Schattenfänger hebst du in den Himmel! Bei dir stimmt was nicht und zwar gewaltig viel!!!
duke
Zitat
Zitat von »Roter_Teufel89«
Was willst du den mit Macho?? Der hat sich doch vom Acker gemacht weil er es nicht ertragen konnte, dass Flo die Nummer eins ist.Wenn du schon alten Käse aufwärmen musst, dann bleib bei der Wahrheit. Flo wurde von einer ahnungslosen Wurst zur Nummer 1 gemacht. Sonst nichts .....
Und was vom Fachwissen dieses " Trainers " zu halten war / ist, haben wir ja dann in der Zukunft gesehen. Wenn der Kasper Rekdal noch hier wäre, wäre das Köln - Spiel bedeutungslos, weil wir jetzt an Jenas Stelle wären ....
@ Tobi
Kopf hoch und weitermachen..
-
Wenigstens ist Jan beim letzten Spiel gegen Duisburg respektvoll behandelt worden (bis auf ein paar vereinzelte Pfiffe bei der Vorstellung. Und das ist gut so! Ein Söldner ist er nämlich nicht!
Wahrscheinlich war da den meisten schon bewusst, was sie für einen Scheiß vezapft hatten .....
Und nein, ein Söldner ist Koller deswegen garantiert nicht. Ich habe Koller als einen Spieler in Erinnerung, der sich immer für seinen Club reinhängt. Das war beim BVB so, und ist in Nürnberg nicht anders !
-
Gab's eigentlich eine Entschuldigung für seine verbale Entgleisung?
Eine Entschuldigung für die " Entgleisung " hat einzig und allein von Seiten des Nürnberger Fanblocks zu kommen ! Nur die haben sich aufgeführt wie wilde Tiere .... Hassverzerrte Hackfressen .....
Kollers Antwort darauf war lediglich eine angemessene Reaktion, die keiner Entschuldigung bedarf.
ZitatDie Reaktionen der Nürnberger-Fans kann ich absolut nicht nachvollziehen, sie waren beschämend
und total überzogen. -
Iss ja topaktuell die Seite ....
Beim Vereinsportät:
Präsidium
Erwin Göbel, Arndt JaworskiManager
Michael Schjönberg, Frank AehligHaben die noch nicht mitbekommen, das hier jetzt ein anderer Wind weht ????
Und bei den Heimfans sind wir an letzter Stelle ????
Ran Leute, da muß was passieren ......