Beiträge von NRW-Devil

Ja wen willste dann rauslassen für Denai? Kotysch und Bello gehören in die Stammelf! Deswegen haben wir aktuell meiner Meinung nach kein Platz für Demai momentan in der Startel!

Tja, eigentlich muß ich dir nach kurzem Überlegen Recht geben. Und wenn die Frage dann lautet:

Axel oder Aimen, dann :gruebel:

siehe mein Avatar ..... :daumen:

Also das Axel in die Stammelf gehört wird wohl keiner auch nur ansatzweise bestreiten wollen !! :grins:

Ja, muß man anerkennen. Eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem grausamen Gikicke, das er vorher abgeliefert hat.

In dieser Form ist er ein ganz klarer Kandidat für die Stammelf. Mal sehen, wie lange es anhält ......

Ich zähle mich zur Gruppe freundliche, nette, sympathische Menschen.

Warum sollte ich andere Vereine hassen? Die haben mir doch nix getan.

Man kann doch allen anderen Vereinen zumindest neutral gegenüber stehen, das sollte doch möglich sein.

Sehe ich genauso.

Wie gesagt - wenn andere mich bzw. meinen Verein hassen, ist mir das egal. Ist alles Neid ... :schild:

Für mich selbst gibt es keinen wirklichen Hass auf andere Vereine. Einige mag ich ( Bremen z.B. :thumbup: ), einige nicht ( Schalke z.B. :thumbdown: ) und die meisten sind mir einfach nur egal :gaehn: ......

Aber auch mit den Fans, deren Vereine man nicht mag, kann man meist ganz normal diskutieren. Man sollte eben einfach nur seine jeweilige gegenseitige Leidenschaft respektieren und normal miteinander umgehen .....

Das sowas bei einigen nicht geht, ist traurig, aber wohl leider nicht zu vermeiden .... :(

Warum die uns hassen ??? :gruebel:

:aha: Ist mir - ehrlich gesagt - sch..ßegal, ob die anderen Fans den FCK leiden können oder nicht. :aha:

Je mehr sie uns hassen, desto mehr weiß ich, das der FCK " mein " Verein war, ist und auch immer sein wird. :schild: :schal:

Auch hier gilt: Ignoriert so einen einfach. Ihr könnt doch nicht eine Person ernst nehmen, die offenbare Unwahrheiten verbreitet und dabei noch nicht einmal der deutschen Sprache mächtig ist.

100% Zustimmung :hammer: :hammer:

Seit dem Auftritt vom " Bührer " hier sollte eigentlich klar sein, das man solch eine unkoordinierte Zellansammlung ganz einfach nur ignorieren sollte .....

Na jetzt kann es ja nur aufwärts gehen, wenn du dem Sasic die Tipps gibst .... :gaehn: :gaehn: