Beiträge von NRW-Devil

Joa, dazu sind die Mods u. a. da. Also ist es ja kein Problem denen eine PN zu schicken und den User zu melden. Wenn sie dann der gleichen Meinung sind (und bei dem kann es keine 2 Meinungen geben) werden sie den schon sperren. Ob die das jetzt heute oder morgen machen liegt wohl auch an der Anwesenheit im Forum. :yes:

Also mindestens einer schaut sich das doch schon seit Tagen an .....

Ändert nichts daran, dass man darauf nicht reagieren muss.

Noch ein kleiner Tipp: Ignorierliste :aha:

Ich sehe es so, das die Mods dazu da sind, um solche Penner aus dem Forum zu entfernen. Das sehen auch noch andere so ( man telefoniert ja auch mal miteinander oder schreibt sich PN´s ).

BEi anderen USern hier aus dem Forum war man auch nicht so zimperlich - die waren schneller weg als der Waldhofpenner .....

Leute nicht aufregen. Seht euch den Bührer mal an, denn :

Das kommt raus, wenn die Mama und der Papa auch Bruder und Schwester sind ......

Einige haben ja gedacht, das eine " Verwarnung " was bringt ..... :lachen: :lachen: :lachen:

Mal gespannt wie lange es noch dauert, bis man sich endlich dazu herablässt, den zu kicken ......

Betze-fensi - betzeralf: Man sollte denen Contra geben - ich las mich nit provozieren -und das dumme gelaber dieser Leute kommentarlos zu akzeptieren - nö ich liebe auch die
    leisere Diskusussion aber wenn die Deppen schiessen feuer ich zurück. Das hat nix mit "---" zu tun-wie ihr hier schreibt. Schlag mir auf Fresse - und ich schlag zurück. Sollen doch die mal nen Pakt des Unterlassens vorschlagen. Und daher werd ich ich mich hier weiter mit denen zoffen - bis man mich rauswirft. Wir werden von allen Seiten verarscht _ und jetzt vor Contras hier ducken. NEIN - NEIN - und noch mal NEIN!!
    Herr Bührer - du hast kein Abi - wette ich - ich auch nit.
    Du bist auch keien Realschüler - wette ich. Ich mindetens. Du arme Sau
    Wie tief sollen wir gehen um auf einer Ebene zu sein.?? Denk mal nach - das ist nit wirklich böse gemeint - und wenn du irgendwo nen Funken Verstand hast weisst du was ich ich meine. UND DAS IST DOCH NUN WIRKLICH MAL EIIN ANGEBOT. Was ist Dein Problem?? Hat das dir dein Papa eingeimpft?? Dumm zu sein?? .
    Hoppla- ba ich da grad nen waldhöfer gemeint - ich nehm fast alles zurück

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Ist schon lustig. Da schafft es jemand, ein paar User durch solch billige Kommentare so dermaßen auf die Palme zu bringen und zu provozieren. Das zeigt, wie dünnhäutig wie geworden sind. Ignoriert es doch einfach! Solche User gibt es in jedem Forum - wenn sie ignoriert werden, dann schreiben 2-3 Beiträge und verlieren dann jegliche Lust.

Und diese "ich reagiere nur, ich agiere nicht" Rechtfertigung - was soll das? Macht dies das Verhalten besser?

So wie Ihr damals " Irish Dream " ignoriert habt ....