Beiträge von NRW-Devil

Das Spiel ist zu Ende. ;( Ist beim 2:0 geblieben. Was mich bedenklich stimmt, daß im Sturm nichts zusammengelaufen ist. Hunt und Rosenberg haben garnichts hinbekommen. Mitte der zweiten Hälfte kam noch Almeida für Vranjes. Er konnte aber auch nichts mehr bewirken. :(

Kopf hoch !!!! Ihr schafft das im Rückspiel. Zuhause haut ihr die weg ..... :daumen:

Drücke euch ganz fest die Daumen .... :yes:

Ich fand den Kommentator gestern auch nicht so toll und mein Onkel (FC Kölle-Anhänger) schimpft heute noch über den, aber ich finde in Deutschland wird total übertrieben! Was ist an dem Begriff Zigeuner (was seit dem 15. Jahrhundert benutzt wird) schlimm? Das ist halt ne Volksgruppe. ?( Und vielleicht sah der ja wirklich aus wie ein Zigeuner? :D

Sagen wir es mal so: Er sah aus wie Leute, die hier landläufig als " Zigeuner " bezeichnet werden.... ;)

War echt ein geiles Spiel :)

Herzlichen Glückwunsch zum Weiterkommen.

Was ich ein wenig dreist fand war als Fritz von Thurn und Taxis sagte der Lucho Gonzales sehe aus wie ein Zigeuner :D Darf der sich sowas erlauben ?!

" Zigeuner " ist bei einem Großteil der Sinti und Roma als Schimpfwort " angesehen " und wird nicht gerne gesehen. Andere Teile dieser Volksgruppe benutzen und akzeptieren diesen Ausdruck als Bezeichnung.

Als Reporter sollte man daher mit solchen Ausdrücken etwas vorsichtiger umgehen, als es Herr von Thurn und Taxis gemacht hat, da es hierzulande immernoch üblich ist, mit dem Begriff " Zigeuner " etwas negatives auszudrücken, bzw. der Begriff selbst negativ behaftet ist ....

Die haben ja auch grottenschlecht gespielt, erbärmlich!!! (um es mit seinen Worten mal wiederzugeben) :rofl: :rofl: :rofl:

Da ist jedes Wort zu viel ....

Der FC Porto hätte ja bei seinem Gespiele nur eine Chance gehabt, wenn Neuer so grottenschlecht und erbärmlich gehalten hätte, wie Porto auf´s Tor geschossen hat ..... :rofl: :rofl: :rofl:

Aber zum Glück war das nicht so. Neuer hatte gestern einen Weltklassetag erwischt und auch die Elfmeter souverän gehalten. :jubel: :jubel:

@ Heizer04

Glückwunsch zum Sieg und viel Glück in der nächsten Runde.

feelreal
    Dein Beitrag ist völlig irreal !!! Völlig daneben, die zweite Hälfte, Du hast echt keine Ahnung vom Fussball. Keine !!!
    Du hast sicher noch nie Fussball gespielt, weil sie Dich nie mitspielen haben lassen, weil Du so schlecht bist.
    [/size]

Leute wie feelreal sind auch die, die als geborene " Tribünen- oder Fernsehtrainer " immer alles besser wissen und anders ( und natürlich 1000mal besser ) gemacht hätten ....

8o Und Opara ??? :undwech: ...... :ironie:

Opara hat es geschafft einen Ball,der eig schon drin war,sich selbst 2mal(!!)an de Fuß zu schießen und so das überlebensnotwendige 1:0 zu verhindern!
    Ich glaube sonst hat das noch niemand geschaftt also :respekt:

Ein Jochen Seitz hat bei einem Spiel auf dem Betze ( war das evtl. gegen Hansa Rostock :gruebel: ) mal was ähnliches geschafft ... :rofl: :rofl:

Kaum auszudenken, wie schön das wäre, wenn er einfach geschossen und getroffen hätte bei seiner Chance in der letzten Minute. Den MUSS man einfach rein machen! Dann würde Situation schon wieder gut aussehen.

Kaum auszudenken, wie schön das wäre, wenn der Rest sich auch jedesmal nur annähernd so den Arsch aufreissen würdewie Axel. Dann wären wir nämlich nicht da, wo wir jetzt sind ......

:aha: :yes: :aha: :yes: :aha: :yes:

Naja, sagen wir mal so :

Er ist mit Sicherheit technisch nicht ganz ( :ironie: ) auf dem Niveau eines Kaka oder Ronaldinho. Aber sein Kampf und EInsatz sind immer vorbildlich und damit macht er vieles wieder wett.

Mir ist jemand, der den Ball verliert und ihn sich aber sofort wieder versucht zurückzuholen lieber, als jemand, der ihn verliert und dann stehen bleibt ....

Am Besten wäre natürlich, wenn der Ball gar nicht verloren würde ....