Beiträge von NRW-Devil

Ich glaube Flo wird nicht gehen da er von Lautern den vortritt vor Macho bekam.

einmal Fan immer Fan :teufel:

Als ob sich heutzutage noch ein Spieler an sowas erinnern würde, sobald ein anderer Verein mit einem größeren Scheck wedelt ......

Und falls doch, wäre Flo eine rühmliche Ausnahme !

NRW-Devil, eine Aufzählung an Deutschen, die uns nicht geholfen haben, ist wirklich total sinnlos, weil es ja als deutscher Verein ganz normal ist, dass man Deutsche kauft und dass da immer welche dabei sind, die nicht helfen, ist doch logisch. Da könnte man genauso eine Liste mit deutschen Spielern machen, die geholfen haben.

Naja,
    da fallen mir aus den letzten Jahren spontan nur Axel und der Mann auf deinem Avatar ein. Ansonsten waren alle unsere Spielereinkäufe ( mehr oder weniger ) ein Griff ins Klo - egal, ob Deutsche oder Ausländer. ....

Traurig, aber wahr.

Ich bin einfach der Meinung, das wir uns keine Fehlgriffe mehr erlauben können und dürfen. Da stimmst du mir sicher zu. Und ich habe eben meine BEdenken, ob ein 31-jähriger, der es bis jetzt nur bis zum Wuppertaler SV gebracht hat, die richtige Verstärkung ist.....

Sollte er allerdings kommen, hat er erstmal die gleiche Unterstützung verdient, wie alle anderen auch ..

Ich zumindest kenne Lintjens von den Sportfreunden Siegen und denke schon, dass er uns helfen kann. Außerdem braucht er als Deutscher keine Eingewöhnungszeit.

Genau, so wie die ganzen anderen Deutschen, die uns ohne Eingewöhnungszeit erheblich weitergeholfen haben in den letzten Jahren ......

Beispiele ??

Bugera, Freund, Jancker, Nerlinger Wentzel, Hertzsch, Timm, Göktan ( zählt für mich als Deutscher ) .... und, und, und .....

Tskitishwili hat auch schon Jahre in Deutschland gespielt, von daher sollte die " Eingewöhungszeit " nicht zu lange ausfallen ....

Aber holen wir ruhig wieder einen, der mittlerweile 31 Jahre alt ist und bis heute den Durchbruch nicht geschafft hat und geben ihm einen Rentenvertrag, wir haben ja alles - vor allem Zeit und Geld .... :rolleyes:

Das wurde auch zeit! Ich zahle teuer Geld um die Spiele live zu sehen und jeder dahergelaufene Internetuser kann sich nach einer völlig unproblematischen Registrierung die Spiele umsonst anshcauen...Nene so nicht!

Wo ist dein Problem ?? ?(?(

Deinen Pay-TV - Decoder hast du dir sicher freiwillig angeschafft ( genauso, wie den passenden Vertrag ), oder ????

Ich zahle auch genug für CD´s und DVD´s und andere laden sie sich kostenlos im Internet herunter. Trotzdem bin ich nicht neidisch und es freut mich auch nicht, wenn mal wieder eine Tauschbörse auffliegt und dichtgemacht wird, bzw. ein User erwischt und verknackt wird .....