joa
Wärst ein idealer Gesprächspartner für meine Frau... ( wir sprechen zuhause auch zu 99% Spanisch .... )
Saludos
joa
Wärst ein idealer Gesprächspartner für meine Frau... ( wir sprechen zuhause auch zu 99% Spanisch .... )
Saludos
Alles anzeigenMoin!
Dt. Spieler aus der BuLi? Da fällt mir gleich der Auer ein......
Die werden doch wohl nicht............
Gruß aus der Südpfalz
Boah, jetzt hör aber auf, bin hier gerade am frühstücken .....
Obwohl, zuzutrauen wäre es unserer Führung. Dann nehme ich aber lieber den Ailton ( obwohl ich ganz gewiß, absolut und sicher kein Fan von dem bin ) ......
Hey - der FCK darf nicht absteigen! Allein schon weil ich Idiot meine PS3 im vollen Kopp an einen FCS Fan verwettet hab! Ich Hornochse!
![]()
Macht mir Mut!
Das wird schwer, aber ich verkauf dir gerne meine PS 2 günstig .......
Des lesens bis du aber schon mächtig oder ?
Der Mann ist zum Probetraining in Las Palmas beim FCK bisweilen wurde noch kein Transfer bzw. Vertrag mit Lambrecht geschlossen und schon sprichst bzw. schreibst du von überflüssigen und sinnlosen Transfer !
Also ICH schon .......
Meiner Meinung nach wieder ein absolut überflüssiger und sinnloser Transfer eines Spielers, der dem FCK mit grosser Wahrscheinlichkeit NULL ( NOTHING, NADA ) bringen wird. Jemand, der sich schon in WOB nicht durchgesetzt hat, soll es jetzt hier reissen .....
Aber in dieser Hinsicht ist unser Vorstand ja 110 % lernresistent .....
Falls Herr Lamprecht doch einschlagen sollte, werde ich hier öffentlich meine Falschaussage eingestehen ( würde ich gerne tun, wenn er uns voranbringt ) .....
Ach ja:
Die beiden Standardsätze aus den anderen Spielerthreads fehlen noch:
" Er könnte uns mit Sicherheit weiterhelfen ...... "
und
" Ich würde ihm einen stark leistungsbezogenen Vertrag geben .... " ....
Sich über dieses unbedeutsame Hallenturnier so aufzuregen, daß ist irgendwie ....
Ich glaube, der FCK konzentriert sich momentan erstmal auf den wichtigen Klassenerhalt und die Integration von neuen Spielern. Da ist doch so eine Niederlage in der SAP Arena unwichtig.
Habe ich was verpasst ??? Welche neuen Spieler sollen sich das antun ??? Können ja nur weitere " Granaten " a´la Hansen etc. sein ....
ZitatZudem hat sich Peter Neururer selbst in der BLÖD ins Gespräch gebracht. Da wäre mir Loddar lieber.
Das ist aber wohl eher Wunschdenken von diesem drittklassigen Rasentänzer. Was will dieser Kasper bei den Bayern ???
Bevor Uli H. den Neururer holt, setzt er sich eher selbst auf den Stuhl ....
Dank dir Redshark..Jetzt muß auf den Tisch gehaut werden! ich hab heut sogar kleine weinende Kinder gesehen!
Muß das sein? 18 Euro ist viel Geld für so eine Leistung! was glaubt ihr, wieviele von denen, die heut hier waren, kommen gegen 1860????
AAAAAhhhh, ich bin sooo wütend! Urlaub in mallorca, die würde ich auf dem Hartplatz beim Vfr Kaiserslautern mittrainieren lassen die Versager!!!!!
Aber höchstens mit der zweiten Mannschaft vom VFR !!
dann meinst du aber bestimmt nicht Carsten Janker
Ihr meint bestimmt beide nicht den " Janker ", sondern den " Jancker" .....
arghhhhh........das war ein bissl heftig und auch net gaanz richtig von dir.....lasse dein verständlichen Frust bitte nicht im forum raus!
Klar wurde viel müll gemacht...iregendwann geht es wiedre aufwärts..ich bin mir sicher Rückrunde!!
Wieso das denn ???
Das war einfach nur der Mist aus den letzten Jahren - kurz und knapp auf den Punkt gebracht !