und haben sich wieder abgedreht weil sie angemault wurden
Wenn der Demai mal auf´m Platz halb so schnell gewesen wäre wie eben beim Umdrehen und abhauen .....
und haben sich wieder abgedreht weil sie angemault wurden
Wenn der Demai mal auf´m Platz halb so schnell gewesen wäre wie eben beim Umdrehen und abhauen .....
Ne, nur den hier
ZitatDafür reicht´s bei Bello absolut nicht ! In der Pfalz sagt man: Er ist ein Struwweller ! Was der mit den Händen aufbaut, wirft er mit dem Hintern wieder um !!! Für mich ist er nur "Regionalliga-Spieler" !!
Und zu sowas sagt man in der Pfalz DUMMGEBABBEL !!!!
AXEL = 1000% FCK !!!!!
ZitatOriginal von margarete
@ Betzefensi
mir tut Bello schon lange leid. Er hat einfach immer eine vorbildliche Einstellung und rennt sich die Lunge aus dem Leib. Wenn alle nur 90% seines Einsatzwillens hätten, ich glaube ein paar Punkte mehr hätten wir schon. Verstehe sowieso nicht, daß er wieder nicht von Anfang an dabei war
So sieht es aus !! Unser Bello hat solche Mitspieler nicht verdient !!! Traurig, wenn man sieht, wie er leidet, während andere die Leistung verweigern !!!
ZitatOriginal von Gate13
Vollpfosten.
Hatte spontan einen anderen Ausdruck auf den Lippen bzw. der Tastatur. Aber gibt eh nur wieder ´ne Verwarnung ....
Ich bin einfach allmählich über den Punkt raus, wo ich mich aufrege ! Ich habe einfach nur noch die Schnauze gestrichen voll !!!!
Gleichgültigkeit macht sich breit !!!
@ teufel007
UNTERSCHREIB !!!!
ZitatOriginal von RedShark
Ich weiss nicht mehr was ich sagen soll... Herr Rekdal, wechseln sie um Gottes Willen Bellinghausen ein wenn der tatsächlich fehlen sollte
Axel ist tatsächlich gerade erst eingewechselt worden !! Wieso spielt der nicht von Anfang an ???
ZitatOriginal von klenser
War der Betriebsrat mit Peter H. nicht in Südamerika (Brasilien) oder täusche ich mich da?
Die wissen eben, wo die schöneren Frauen rumlaufen .....
ZitatOriginal von betzebuwe
Mein Gott, wenn ein Spieler eine überdurchschnittliche Leistung bringt, und das E. Opara gestern zweifelsfrei, dann kann man dies doch akzeptieren, oder ???. Dann muss man hier doch die gute Leistung nicht mit den Schwächen des Gegners rechtfertigen, manche lernen es wohl nie.
Laß doch. So ein Schwachsinn ist es nicht wert, kommentiert zu werden ....
Emma hat ein astreines Spiel abgeliefert. Punkt. Das macht Hoffnung für die Zukunft. Wenn er jetzt noch die ein oder andere Bude macht - umso besser für uns.
Zitat
Was für ein Gesocks .....