Beiträge von NRW-Devil

Zitat

Original von Heizer04

Die haben kaum Fans, 90 % der Essener sind schlagende Holzköpfe. (Sorry, es ist leider so.)

Jepp, habe ich hier schon von einigen Kollegen bestätigt bekommen ( bzw. gewarnt worden ), das die Essener so ziemlich der mieseste und letzte Mob sind, den es gibt. Meine ganzen Kollegen von hier gehen auch zum Spiel - aber alle in " Zivil " - ohne Trikots etc...

Und ich kann nicht, weil meine Frau morgen Geburtstag hat - Sch..ß Timing X( X( X(

Zitat

Original von klenser
    Wir brauchen zwei jüdische Stürmer, die dürfen werder angegriffen noch verfolgt werden

Um Gottes Willen, gleich melde sich der ZdJ ganz empört angesichts dieser antisemitischen Aussagen :ironie:

...

Und in die Abwehr vier Schwule - dann kommt mehr Druck von hinten .... :D:D

@ SaZa

Das ich diese Entwicklung gut finde, habe ich nie behauptet.

Das der " kleine " Fan da aber auch wahrscheinlich nicht viel an der Entwicklung ändern kann / wird, ist leider auch sehr wahrscheinlich ..... :(

Wieviel Einfluß der " kleine " Fan heute noch auf den Fußball hat, sieht man ja ständig. Montagsspiele, die hunderte von Kilometern entfernt stattfinden sind da nur ein Beispiel. Wer vom Wirtschaftsunternehmen DFL schert sich denn heute noch einen Dreck um die Belange der Fans ????

Oder die Aktion " Pro 15:30 " oder " I don´t like Mondays ". Glaubt ihr denn, das interessiert einen von den Bonzen ???

Auch ich stehe nicht auf das Modell Hoffenheim oder auch Retortenclubs wie Bayer 04 oder den VFL Golfsburg. Aber wir alle werden wohl in der Zukunft mit diesen Vereinen Leben müssen, ob es uns passt oder nicht ... :(

Was evtl. mal passiert, wenn die Unterstützung wegfällt, konnte man ja - wie auch weiter vorne schon jemand angemerkt hatte - u. a. am Besipiel Bayer Uerdingen sehen ...

Aber das man aus Frust über die Unfähigkeit der eigenen Mannschaft dann lieber andere Vereine bzw. deren Geldgeber unterhalb der Gürtellinie beschimpft etc. ist sicher auch eine ganz tolle Sache ..... :daumen:

Korrekt !!

Man nimmt sich eben immer den Feind, auf den man im Moment am Besten einprügeln kann. Wenn unsere Fans jetzt in unserer Situation gegen Dortmund etc.stänkern würden, würden sie sich ja überall lächerlich machen.

Also ist es jetzt eben Hoffenheim. Nur vergessen wir dabei, das wir im Moment auch für Hoffenheim keine Konkurrenz sind .....

Und Heidel ist ein ganz übler Brandstifter. Es geht ihn - und jeden anderen auf der Welt - auf gut Deutsch einen SCHEISSDRECK an, wo das Geld der Hoffenheimer herkommt !! Bei dieser Blitzbirne geht doch nur der A.sch auf Grundeis, weil er Angst hat, das ihm die Hoffenheimer evtl. einen Aufstiegsplatz wegnehmen könnten.

Und natürlich würden hier im Forum alle entsetzt aufschreien, wenn ein Geldgeber zu uns käme und uns anbieten würde, Spieler vom Schlage eines Klose, van der Vaart, Diego etc. zu kaufen. Alle würden natürlich entsetzt ablehnen !!! :ironie:

Zitat

Original von Gigakill
    SSSSSUUUUUPPPPEEEERRRR!!!!!!!!!!!!!

Rekdal endlich raus.Und Toppmöller endlich als Trainer ran.Das ist schon lange mein Wunsch.Toppi reißt den Spielern wenigstens den A****auf.
    Und angeboten hat er sich schon so oft.Man das ist ein Pfälzer Bub der noch die Bastion Betzenberg kennt und lebt.Und keine Norwegische Handlampe.
    Der redet bis in die 3 Liga alles schön.Wir sind Betze und dazu gehört ein Trainer wie Toppi...........

Niemehr solche Spiele wie gegen Hoffenheim.Erinnert Euch an die Walz aus der Pfalz.Wenn Sie uns die Punkte nehmen müssen Sie bluten... :D :P :grummel: :grummel: :grummel:

Genau. Wolf war auch ein " Pfälzer Bub ". Was dabei rauskam, hat man ja gesehen .....

Toppi als Trainer ??? NEIN !!!

Aber das der Verein Toppis Hilfe annehmen will, finde ich gut. Wird Zeit, das sich die hohen Herren da oben mal eingestehen, das sie vom Fußball anscheinend nicht viel Ahnung haben .....

Zitat

Original von betzemichl
    Was sollten diese Hirnrissigen Aktionen, wie Feuerzeuge auf den Platz werfen und den Zaun einzureisen??? unterlasst in Zukunft solche s****ß Aktionen, die den Verein nur unötig Geld kosten! Was habt ihr eigentlich im hirn????? X(

Was diese Sorte Fans im Hirn hat ??? S C H _ I S _ E !!!!!

Aber davon mehr als genug .....

Diese Regelung ist schon ok.

Wer Fußball sehen will - geht ins Stadion.
    Wer saufen will - soll in die Kneipe gehen !!