Original von SaZa
@ Joel & NRW_devil,
für Hoppenheim kann ich viele Vereine setzen. Immer mehr, leider. Ihr habt immer noch nicht verstanden, was ich eigentlich sagen möchte. Spätestens wenn die ersten Börsenvereine verbrannt sind und der nächtse Emporkömmling, denn niemand kennt, sie ersetzt und wenn die Fußballkultur genau so plastisch wie fast alles mittlerweile ist, vielleicht versteht ihr viele der Kritiker dann etwas besser. Noch gehts gut und noch freuen sich einzelne, um auf dem Rücken anderer die große Schere aufklappen zu sehen.
Und NRW_devil, das hat absolut nichts mit lächerlich machen zu tun, es geht um Weitsicht und Vorahnungen, was solche Enwicklungen bringen werden, aber es scheint mir, als verstehst du immer noch nicht, was das große Risiko für alle Vereine und somit den Fußball allgemein bei dieser Enwicklung, ist. Und wenn sich jemand diesen Argumenten verschließt und von Lächerlichkeit spricht, dann hat er a) es nicht verstanden und b) ist das keine Diskussionsgrundlage auf der ich weiter diskutieren möchte. Und nein, ich würde mich nicht freuen, wenn Milliardär x,y meint er müsse dem FCK in der oben genannten Art und Weise helfen, denn genau das ist zu kurzfristig gedacht und wir wären nur ein weiterer Mosaikstein.
Träumt weiter, sag ich da nur 
mfg