Beiträge von NRW-Devil

Sein Tor war heute der Hammer. Hätte Messi es geschossen hätte man Weltklasse gesagt.

Das kann man ruhig auch bei Sam sagen. :jubel:

Endlich mal einer, der sein Hirn benutzt und in so einer Sitution einen schönen Lupfer ansetzt. 99% hätten doch dumm draufgeballert. Ohne Sinn und Plan, Hauptsache fest ......

ist ja wohl auch das mindeste was man von bello erwarten kann, wenn er schon keinen pass zum mitspieler bringt

Wie sagte mein Vater immer, als er noch selbst aktiver Schiedsrichter war und Zuschauer dumm von draußen reingepöbelt haben:

" Du machst sogar noch Fehler beim Zuschauen ..... "

76% angekommene Pässe sind mehr als ok !

Wenn ich mir in aller früh so einen blauäugigen Käse durchlesen muß...
    Das zeigte ja immer die Vergangenheit wie toll sich diese möchte gern Profis sich nach einem Wechsel für ihren aktuellen Verein den Arsch aufreißen. Sowas wie Olic gibts nicht oft!

Komisch, geht mir gerade genauso ( bei deinem Post ) ... :grummel:

Wer sagt dir, das Axel nicht so ist wie Olic ..... gerade ihm ist es zuzutrauen, das er bis zur letzten Minute rennt. Und selbst wenn nicht, ist er bis heute schon mehr für unseren Verein gerannt, als die meisten anderen aus der aktuellen Garnitur ! :aha:

Zitat

sehe ich nich so!

Da bist du aber mehr als alleine mit deiner Meinung. Minimum 2 Elfmeter wären korrekt gewesen :

1. Als der Spanier den Spieler von Chelsea im Strafraum an der Torauslinie umreisst.
    2. Das erste Handspiel des Spaniers.

Die Sitution mit Drogba und den " Handelfmeter " von Ballack muß man nicht pfeifen.

Und bei der roten Karte trifft er den Spieler ( war es wieder Drogba ? ) hinten an der Hacke - war in der Zeitlupe klar zu sehen. Also - ROT !

Und nein, ich sehe das nicht durch die chelseabrille - ich war nämlich auch für Barca. Aber was Recht ist, muß auch Recht bleiben:

Chelsea wurde verpfiffen, dieser Schiedsrichter wollte wohl Barcelona im Finale sehen, egal wie. Der Mann sollte eigentlich zukünftig höchstens noch die C - Klasse pfeifen dürfen ..... Wird aber gefährlich für ihn, da gibt es keine Ordner, die ihn vom Platz führen..... :hammer: :hammer:

Ich spekuliere einfach mal, dass wir den Weggang Sasic zu verdanken haben. Somit war die Entlassung zu spät.... X(

Ein " Abschiedsgeschenk " der besonderen Sorte unseres Ex-Trainers. :schuldig:

Wem sonst sollten wir das zu verdanken haben ? Wer sonst hat denn ohne Not aus unserem Kapitän einen Ersatzbankdrücker gemacht ...... :zeter: :zeter: :zeter:

Man kann gar nicht so viel fressen, wie man :flow: möchte ....

Naja, ich war zwar auch von Anfang an für Barca, kann aber den Frust der Chelsea-Spieler absolut nachvollziehen. Die wurden klassisch verpfiffen, da gibt es nix dran zu rütteln.

Dachte ja schon, der Ballack ( und später auch der Drogba ... ) haut den Schiri um, das er ´nen Salto schlägt ....

...und deshalb wünsche ich mir im Finale auch einen Sieg von ManU, mit einem fairem Schiri und zwei Toren von Christiano Ronaldo. :D

Wenn ich jedem den Sieg gönne, aber diesem Antiphat, Großkotz und Schauspieler nicht .... :flow:

Ein Spieler bei dem ich hoffe, dass er nicht mal kostenlos kommt. Zeigt vielleicht immer Einsatz, aber fußballerisch dermaßen limitiert, dass reicht vielleicht bei Lautern als Publikumsliebling, aber Kern zeigt auch Einsatz, für mich eine Kategorie. Hoffentlich ist da nix dran

Für wen halten sich diese Augsburger eigentlich ?