Beiträge von NRW-Devil

Das es Leute gibt, die sich freuen wenn ein Mensch seinen Job verliert... :schock:

Auf der anderen Seite ist es natürlich die Kohle, die Millionen die diese Typen heut zu Tage verdienen... :flow:

:schock: :schock: Nicht das der arme Klinsi jetzt noch sein Haus in Amerika verkaufen muss - ausgerechnet jetzt in Zeiten der Immobilienkrise .... :ironie:

Aber im Ernst: Wenn einen der Verlust seines Arbeitsplatzes ganz gewiß nicht ruinieren wird, dann mit Sicherheit J.K. .... Der hat ( te ) schon den passenden :deal:

Und wenn nicht, müsste er eben mal ´ne zeitlang kleinere Brötchen backen - sollte gerade ihm ja leicht fallen ( das Brötchenbacken ) ....:ironie:

Also ich habe von Anfang an gesagt, das Klinsi in München nicht alt wird. War - meiner Meinung nach - vorauszusehen.

Aber Heynckes als Interimscoach ist natürlich auch ´n Hammer - wusste gar nicht, das der noch lebt .... :gruebel: :ironie:

Was soll diese Aktion bewirken? Er wird sich, wenn er alle Einflussfaktoren berücksichtigt hat, entweder für den FCK oder einen anderen Verein entscheiden. Die 87 User-Unterschriften werden mit Sicherheit nicht zu den entscheidenden Einflussfaktoren gehören. Er ist für den FCK und seine Fans eine Identifikationsfigur das stimmt, rein fußballerisch betrachtet könnte ich jedoch auf ihn verzichten!

Nur Unterschriften ...... !!!! :aha: :aha: :aha:

UNTERSCHRIEBEN ( doppelt und dreifach ) !!!!!!!!!! :yes: :yes:

gez. NWR-Devil

Und alle, die sich hier das Maul über Axel zerreissen, wenn er wirklich des Geldes wegen wechseln sollte, würden natürlich NIEMALS bei ihrer Firma kündigen, um woanders für die gleiche Arbeit mehr ( vielleicht sogar erheblich mehr ) zu verdienen ... :nana: :nana: :nana:

Nein, niemals ....... :angel: :angel: :angel:

:autsch: Objektiv Denken fehlt hier wirklich manchem :autsch:

Dir natürlich nicht :ironie: ....

Zitat

Die Roten .... Münchner wollen doch nur die Löwen am Boden sehen.. Auf einen Vertrag 16 Jahre lang pochen ist einfach ein Unding..

Waren die Löwen gezwungen, darauf einzugehen ? Die konnten sich doch denken, das sie die nächsten 16 Jahre nicht durchgehend 1. Liga spielen werden .....

Zitat

Aber ja doch ...ganz vergessen...durch denen ihr Gastspiel bei uns, konnten wir einen Spieler kaufen der jetzt bei den Amas nur spielt...Objektivität ja.. :autsch:

Dummes Geschwätz. Oder haben uns die Bayern vorgeschrieben, wen wir kaufen dürfen ???

Zitat

Was haben die davon wenn ihr Rivale pleite geht? ach stimmt...die wollen auch das Löwenstadion für ihre Amateure haben...

Den Mietvertrag einfach beenden--alleine das Stadion finanzieren wollen sie dann doch nicht.....

Wieso auch ? Bayern hat sich nicht übernommen mit seinem Teil. Die 60er hatten einfach nur einen Anflug von Größenwahn ...

Zitat

Wenn die Löwen durch die Roten insolvent gehen--sind die für mich ein für alle mal gestorben..

Wayne ...... ??

Aber deine Objektivität ist echt top ......... :lachen: :brille: :lachen:

Und zum Abschluß mal was objektives: Das letzte Tor von Grafite war der Hammer .... :daumen:

Stimmt hab da was durcheinander gebracht.Bin net so gut in Physik.Aber der wind hat nur das ding zum Schwingen gebracht und dann die komische Schwingung ausgelöst wo selbst immer stärcker wird ohne weiteren Einfluss^^.So viel weis ich noch von physik.

*lach*

Keine Angst, ich bin physikalisch auch nicht sooo bewandert .... :lachen: