Natürlich brauchst du auch diese schmutzigen Siege, um aufzusteigen, keine Frage. Aber du brauchst eben auch die Qualität, sagen wir 2/3 der Punkte durch deine erfolgreiche Spielweise zu holen. Und davon ist der FCK meilenweit entfernt.
Beiträge von diabolo666
-
-
Du wirst sicher nicht bestreiten, dass das mehr Glück als alles andere war. Magedburg: Nach dem 1:0 war der FCK mausetot und Magedburg drückend überlegen. 1860 war das gesamte Spiel drückend überlegen. jena hat den FCK in HZ 2 an die Wand gespielt. Duisburg war nicht besser, aber cleverer. Chemnitz in HZ 2 dann deutlich schlechter, hatte aber auch genug Chancen.
Mag sein, dass die Ergebnisse stimmen aktuell. Aber beim Rest stimmt wenig. Und sowas geht selten lange gut.
-
Ähm, wieviele Vereine sind nach einer Insolvenz nochmal in den ersten Bundesligen aufgetaucht? Genau. Man sollte sich klar machen, dass die Wahrscheinlichkeit einer erfolgsversprechenden Zukunft für den FCK statistisch gegen Null geht.
Darmstadt 98?!
-
Am Ende zählt nur die dringend benötigte Kohle.
Nein. Am Ende zählt nur,d ass man endlich mal eine talentierte, entwicklungsfähige Mannschaft zusammenhält. Was das Wert sein kann bekommt man ja jetzt seit Jahren vor Augen geführt.
-
Wer sagt denn, dass es mit ihm und dem FCK
ähnlich positiv wie in Braunschweig gelaufen wäre.
Das weiß man natürlich nie. Aber er kennt diese Liga. Schommers kennt sie nicht. Und ich bin der Meinung, dass man das inzwischen sehr gut sieht. Nachdem Antwerpens eine Startschwierigkeiten abgeschüttelt hat. Schommers hat genau 5, 6 Spiele richtigen Drittligafußball spielen lassen. Die, vor der Winterpause. Ergebnisse sind bekannt.
-
War selbst dem Kölner Express eine "Breaking News" Schlagzeile wert
-
Und wieder stellt sich die Frage, wie man den nur verleihen konnte
-
Röser müsste wohl in dem 4 3 3 wohl als Stoßstürmer agieren und bräuchte dann zwei schnelle Außenstürmer neben sich, die ihn mit Bällen füttern
-
Ich denke nicht, dass der FCK noch sein Gehalt zahlt. Bei der langen Ausfallzeit springt doch irgendwie die KV ein
-
Nö. Meine Meinung zu Starke und Röser war schließlich faktenbasiert und fundiert auf Grund der letzten Auftritte. Die Tore haben sie heute souverän gemacht. Das war es aber auch. Vond aher ziehe ich mir den Schuh nicht an und lasse deine unsachliche Provokation an meinem Popo abprallen.