Beiträge von diabolo666

Zu dem sinnlosen Notzon-Bashing habe ich eigentlich keine Lust mehr, noch groß was zu schreiben. Man braucht ja immer nen Sündenbock. Aber nochmal in Kurzfassung:

Notzon hat EINEN einzigen Kader alleine verantwortet: Den Abstiegskader in Liga 2. Aus dem mit Andersson, Mwene und Borello aktuell 3 Erstligakicker stammen. Die Mannschaft ist abgestiegen, weil Ewerton und Koch verkauft werden mussten.

Danach hat BADER den kader zusammengestellt. Oder glaubt hier irgendwer, dieser Blender ließe sich von Notzon reinreden? HIldmann will nen IV und Bader holt den Röser weil Becca es wollte. Soviel dazu.

Vergleicht man die Zugänge unter Notzons Wirken, dann stellt man schnell fest, dass viele dieser Spieler aktuell höherklassiger kicken, als der FCK oder anderswo erfolgreich waren. Andere waren zum Zeitpunkt der Verpflichtung hoffnungsvolle Talente oder gestandene, erfahrene Spieler, die woanders schon geliefert hatten. Keine Ahnung, wieso die dann hier nicht funktioniert haben, aber Notzon wird denen sicherlich nicht gesagt haben, dass sie Scheiße spielen sollen.

Bachmann und Skarla waren zB zwei Stammspieler einer guten Drittligamannschaft. Was will man Notzon da vorwerfen?

Welche Sportdirektorengrößen erwartet Ihr denn, die zu einem insolventen Drittligisten wechseln?? Glaubt hier wirklich jemand, ein Arnold würde zB für nen Appel und ein Ei hier anfangen? Hätte man als FCK hierzu die Mittel, wäre der sicher im WInter zusammen mit Voigt gekommen.

Was der Schommers den SPielern seit der Rückrunde vorgibt, kann ich aber auch nicht nachvollziehen. Genausowenig wie die ein oder andere Aufstellung.

Weder Notzon noch Schommers können jedoch etwas dafür, dass TT9 kein Scheunentor trifft und außer Bakhat sich keienr mal traut, aufs Tor zu schießen.

Und vor allem: Welchen aktuell arbeitslosen Trainer wollt Ihr denn haben? Einen Atalan,d er überall gescheitert ist, außer in Lotte? Pele Wollitz? :D

Naja es gibt ein Gutachten einer externen, nicht gearde unbekannten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, mit einer positiven Fortführungsprognose. Das muss man dann einfach mal akzeptieren. Das ist keine Mauschelei. Noch dazu glaube ich Markus Merk, wenn er sagt, im März wäre noch alles okay gewesen

Die schaffens noch und steigen sogar noch ohne den 9 Punkte Abzug ab.

Sehe ich genauso. Keine Ahnung gegen wen diese ideenlosen ANtifußballer noch gewinnen wollen. Gegen Uerdingen, Rostock und Bayern 2 jedenfalls nicht.

Einfach erbärmliche Vorstellung. Keien Ahnung, was den Schommers da jedes Mal reitet. Wieso bekommen wir immer die Trainer, die keinen Plan haben, wie man eine Mannschaft den Fußball spielen lässt, den sie kann?? Andere Vereine werfen nach 6 solcher SPiele ihren Trainer raus... der FCK nicht

stimmt. Ihr habt Recht. Was diese ganzen Trainer A Lizenz Inhaber da ständig in die Mikrophone schwatzen von Belastungssteuerung ist unsinn. Sagt jeder Sportlehrer.