Es schmerzt zu sehen, dass Braunschweig mit dem Trainer, den ich haben wollte und den Spielern, die ich haben wollte, das Beste Team nach dem Restart und drauf und dran ist, aufzusteigen
Beiträge von diabolo666
-
-
Ich fand es richtig, dass Bergmann den direkt genommen hat. Manche im Team stoppen den Ball weiter, als sie schießen.
Das war Starkes beste Aktion seit Monaten. Bei seinen Einsatzzeiten muss man hoffen, dass es ihm Selbstvertrauen gibt.
Thiele und Zuck können sich jedenfalls von dieser Ruhe vor dem Tor ne dicke Scheibe abschneiden. Das musste das 3:0 sein. Jetzt heisst es weiter zittern. So ein 2:0 sagt beim FCK ja gar nix aus
-
Ich sag ja. Starke für Pick. Unfassbar
-
Endlich mal mit Geschwindigkeit, Übersicht und Gier auf den Torerfolg einen Angriff vorgetragen. Schon klingelt es. Aber die Fahrlässigkeit in der Defensive macht es fast im Gegenzug wieder zunichte
-
mit anderer ausrichtung wollte schommers ins spiel gehen,ich seh nix davon.
kein wille in die box zu kommen und ein mittelfeld dass nur behäbig nachrückt.
ciftci ist heute eine klare verbesserung gegenüber bachmann,vor allem gewinnt
er zweikämpfe und spielt auch gute bälle nach vorne.
bitte zuck raus und morabet rein.
Die sehe ich auch nicht. Im Mittelfeld gefällt mir offensiv nur Bakhat. Der zeigt den Willen und traut sich was. Aber alleine kann er auch nix reißen.
Morabet oder Bergmann könnte zusammen mit Bakhat etwas spielerische Belebung bringen. Aber vermutlich bringt Schommers gleich Starke oder Röser für Pick
-
Chemnitz steht tief und wartet auf unsere Fehler, wer will es Ihnen auch verübeln, diese werden sich in Halbzeit zwei noch vermehren, befürchte ich.
Kann man nicht. Jeder fähige Trainer sieht doch, dass man gegen den FCK nur tief stehen muss, damit man sich keine KOnter fängt (im freien Spiel hat der FCK null Torgefahr). Dann muss man vorne nur etwas Druck ausüben und sich Standards rausholen. Das sind sichere Punkte gegen den FCK.
Es geht unter keine Kuhhaut, was die da vorne an Chancen verballern. Das soll die gefährliche Offensive sein, von der der Chemnitzer Trainer sprach??
Das wird ein 0:0 das keinem nützt. Außer der FCK schießt mal wieder ein halbes Eigentor
-
Schommers wird zufrieden sein. Die spielerisch beste Leistung von Mittwoch wurde ja heute bestätigt.
-
40 Minuten Fussball zum abgewöhnen, danach verteilen wir wiedermal Geschenke diesmal in Form von Zuck. Also alles wie gehabt. Ein Rückstand wäre nicht unverdient gewesen.
Ich bin mir sicher,d er kommt gleich. Chemnitz bekommt ja im minutentakt Standards geschenkt. Entweder will der FCK seine Standardschwäche in de rPraxis üben und ausmerzen oder sie sind einfach blöd
-
Hätte Thiele einen besseren Abschluss, mehr Übersicht und ein gutes Passspiel wäre er ein Topspieler für die dritta Liga, so ist er leider nur Durchschnitt.
Immerhin war er einer der teuersten Drittligatransfers zu seiner Zeit
-
Wie dumm von Zuck. Diese Mannschaft ist und bleibt die Dümmste im Profifußball. Und wird auch noch dafür belohnt.