Weil es das einzige von Wert ist,d as der FCK besitzt?? Mein Vater hat mit einem Freund auch eine aktuell nutzlose Wiese gekauft, ind er Hoffnung dort würde irgendwann mal Bauland entstehen. Haben die Banken auch finanziert..
Beiträge von diabolo666
-
-
Das Schicksal meint es nicht gut mir mir. Frau im Kosmetikstudio, Wetter Mist und keine alternative Beschäftigung. Also doch ins Spiel gezapped.
Grill mental offenbar schon weg. Schnell Spahic ins Tor stellen. Kraus wieder mit unfassbaren Aussetzern. Der Bakhat gefällt mir sehr gut. Ballsicher, ehrgeizig. Er setzt mal energisch nach. Da fragt man sich schon, wieso der so lange Außen vor war und ein Starke bspw. viel öfter eingesetzt wurde.
-
Dann bekommen sie halt gar nichts. Ohne FCK ist der Fröhnerhof nix wert.
-
Ich hätte mir da eine andere Lösung gewünscht. Axel Roos in Kombination mit der Leitung des NLZ.
-
Naja Schommers reiht sich da mit seinen Aussagen in nahezu alle Trainer der letzten Dekade ein.
-
Ich weiss nicht, was ich bedenklicher finde, dass er die immer wiederkehrenden Fehler schon wieder aufgearbeitet haben will oder dass es das spielerisch beste Spiel gewesen sein soll
-
Mein Paradebeispiel für einen guten Trainer und einen guten Kader ist inwzischen übrigens Dritter. Mein lieber Marco Antwerpen hat die Kurve bekommen. Zum Glück.
-
Auch wenn ihr mich jetzt spottet. Aber wenn wir heute gegen Duisburg gewinnen würden hätten wir noch theoretische Chancen ins Aufstiegsrennen einzugreifen.
So weit weg sind die anderen gar nicht und in dieser 3. Liga ist alles möglich, natürlich auch in die andere Richtung!
Schön, dass der FCK mal wieder engültig zeigt, dass die mit dem Aufstieg mal rein gar nihcts zu tun haben. Biedere Duisburger sind 2 Klassen cleverer und abgezockter, als diese ANtifußballer in Rot
-
Wobei ich Duisburg hinten auch nicht wirklich gut finde. Gegen eine bessere Offensive hätten die sich noch mindestens 2 gefangen.
Mag sein. Aber selbst Jena hat besser gespielt gegend en MSV...aber halt, da war ja was am SOnntag.
Aber ich habe gute Nachrichten für Euch: Das wird mein letztes FCK-Spiel,d ass ich mir diese Saison antue. Habe keinen Bock mehr. Das hat mit Fußball rein gar nichts zu tun. Jedenfalls nicht mit dem Fußball, den ich mal geliebt habe und für den der FCK stand.
-
Wir machen es wie Osnabrück