Hopp ist mittlerweile einfach nur das Symbol für diese widerliche Kommerzialisierung. Daher muss er als Sündenbock herhalten. Eigentlich müsste da der Mateschitz "im Fadenkreuz" sein (Redewendung). Der gehört da nochmal mehr rein
Beiträge von diabolo666
-
-
weiter oben steht, man dürfe fridays for future nicht ernst nehmen
-
weiss nicht, ob man die sieht. War eines der YouTube Videos vom ersten Training nach ehrmanns aus
-
Eure Generationen haben es verpasst, etwas für den Klimaschutz zu tun und machen sich jetzt über die junge Generation lustig, die als einziges den Ernst der Lage erkannt hat und nicht wie die tollen Politiker Valium ans Volk verteilt. Echt armselig. Aber OT
-
Ich bin dafür, dass man diese Frau vom Trainingsvideo verpflichtet, die Schommers zuruft, er würde nur Schwuchtelfußball spielen. Dann hat dieser Verein endlich den Trainer, den er verdient
-
Ich bin mir sicher, dass es keine Lizenz gibt und im Sommer die Lichter aus gehen. Das war ich letztes Jahr schon und man ist dem Tod gerade so durch massive Verschlimmerung der Situation (Fremdkapital zu exorbitanten Zinsen von fragwürdigen Gläubigern) von der Schippe gesprungen. Trotz fehlender Fananleihenproblematik hat man jetzt wieder so ein Loch. Das wird nicht gut gehen
-
Diese ganzen geldgeilen Manager, die sich da jetzt aufregen sind einfach nur heuchlerisch und lächerlich. Die würden ihre Oma verkaufen, um noch mehr Geld einzunehmen und stellen sich dann vor die Kamera und erzählen was von gesellschaftlicher Verantwortung. Ich lach mich tot
-
Dann muss aber auch so ein Spiel wie heute in Mannheim direkt abgebrochen und unter Ausschluss der Öffentlichkeit nachgeholt werden
-
Selbst so ein alter, übergewichtiger Mölders knipst in dieser Liga 13 Buden...nur beim FCK läuft nix ohne Pick.
-
Hier ein Ausschnitt vom Platzsturm. Hoffe das asoziale Pack mit den weißen Hauben hat ordentlich Schlagstock kassiert.
Habe aber mit dem verein auch kein Mitleid mehr. Es ist offensichtlich, woher dieses Gesindel kommt. Einfach kollektiv ALLE Ultras aus dem Stadion verbannen. Dann regelt sich das von alleine