Beiträge von diabolo666

Naja gut. Der Schneider ist eh unglaubwürdig hoch zehn. Nach dieser maßlosen Ansage müsste die Mannschaft sofort das Spielfeld verlassen, sobald Tönnies das Stadion betritt. Der hat Afrikaner rassistisch beleidigt und durfte nach lächerlichen 3 Monaten Pause weitermachen als sei nichts gewesen. Gut...Afrikaner sind natürlich nur Untermenschen und keine schützenswerten Minderheiten wie Milliardäre (Achtung Ironie)...da darf man nicht so sein, nicht wahr.

SOrry, aber dieser Schneider bzw. der S04-Vorstand sind noch größere Heuchler als Rummenigge und Co. (Sorry Heizer)

Puh wie man das so sehen kann ist mir ein Rätsel. Gut es gab diese Rote Karte nachdem er gestolpert ist und sich unclever verhalten hat. Ansonsten muss ich dich fragen ob du die erste HZ gegen Düdo gesehen hast und seine sonstigen Auftritte live oder im TV gesehen hast.

Ich habe das Düsseldorfspiel gesehen, Münster und jetzt Waldhof. Gegen Düsseldorf waren alle FCKler in der 1. HZ überdreht und haben dann in Hz 2 brutal abgebaut. Gegen Münster dann diesen Riesenfehler und die rote Karte...und gegen Waldhof habe ich persönlich von ihm jetzt auch keinen Unterschied gesehen. Für mich ist er bislang keine Verstärkung.

Für mich jedenfalls nicht wichtiger, als ein vernünftiger IV. Hätte man den geholt und zusätzlich Nandzik, wäre das okay gewesen in meinen Augen.

Ciftci glänzt bislang vor allem mit dem dummen Foul und Platzverweis und haarsträubenden Ballverlusten. Das kann Fechner auch.

Man hätte einen Knippser und einen IV gebraucht. Irgendwo muss es ja einen Spieler geben, der mal ind er Lage ist ein Tor zu machen.....wie ich schon sagte: der fette alte Mölders hat schon 13 Saisontore und das in einer Mannschaft, die bereits vor der Saison Angst hatte, überhaupt 2 profitaugliche Innenverteidiger im Kader zu haben auf Grund der finanziellen Not.

Es ist unfassbar, was bei diesem Amateurverein kaiserslautern für Geld für Scheiße verbrannt wird. Jahr für Jahr und ligaunabhängig einen Etat min. im oberen Drittel und dann jedesmal so grottenschlechte Kader!!

Im Winter gab es 2 noch wichtigere Baustellen bei denen Schommers mit Transfers eingebunden waren, beide waren notwendig und beide machen Sinn, da war halt einfach kein Spielraum mehr um Kopfballstarke Spieler zu verpflicheten

Ich sehe nicht, wo Ciftci und Nandzik zwei wichtige Baustellen waren, die beseitigt worden sind. im ZM hat man genug Spieler und ein vernünftiger Innenverteidiger wäre deutlich besser gewesen, als ein LV

Naja. "Hurensohn" ist und bleibt nur eine Beleidigung....da gibt es weitaus schlimmere Straftaten.

Hopp weiß nach eigener Aussage im Doppelpass ja noch nicht mal, was die Menschen gegen ihn haben.

Diese Doppelmoral ist widerlich. Gerade dieser Schalke-Vorturner tut sich da gerade ganz großartig hervor. Der Verein, dessen Aufsichtsratschef Afrikaner rassistisch beledigt und nach einer lachhaften 3-Monats-Pause weitermachen darf, will jetzt, dass seine Mannschaft sofort das Spielfeld verlässt und das Spiel abbricht, wenn so ein Plakat nochmal kommt.

Alte weiße Männer schützen alte weiße Männer.

Jetzt sind es nur noch 2 Punkte. Und alle Teams unterhalb des FCK spielen deutlich besseren Fußball und erzielen deutlich mehr Tore...Und sie gewinnen gegen Teams wie Ingolstadt.

Zieht euch warm an. Nach der Heimniederlage gegen Meppen grüsst der Strich von oben. Bin ich froh, wenn der FCK endlich weg ist