Schommers raus!
Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)
-
-
Jo. Genau.
Danach. Also daaanach. Also wirklich jetzt. Ohne Scheiß. Wird alles besser.
Nicht.
-
sauft weniger
-
Bauernfußball
Mal wieder was neues
-
Ich finde die Mannschaft war heute sehr gut eingestellt. Mannheim tat sich sehr schwer und hat mit Glück einen Punkt geholt. Für drittliga Verhältnisse war es ein gutes Spiel.
Was uns definitiv fehlt ist ein Knipser und die Torgefahr bei Standards. Leider haben unsere Gegner meistens bei Standards gegegen uns immerwieder Vorteile die zu Gegentoren führen.
Persönlich glaube ich, dass Schomers die Mannschaft mittelfristig weiterentwickeln wird. Was sollte ein Trainerwechsel jetzt bringen und vor allem wer sollte diesen Job machen?
-
Herr Schommers,
ich bin mit dem heutigen Spiel weitestgehend zufrieden.
Ausnahme natürlich das Gegentor.
Und dieses Gegentor hat er mit der Einwechslung von Kannix Röser selbst verschuldet!
-
Ich bin dafür, dass man diese Frau vom Trainingsvideo verpflichtet, die Schommers zuruft, er würde nur Schwuchtelfußball spielen. Dann hat dieser Verein endlich den Trainer, den er verdient
-
Ich bin dafür, dass man diese Frau vom Trainingsvideo verpflichtet, die Schommers zuruft, er würde nur Schwuchtelfußball spielen. Dann hat dieser Verein endlich den Trainer, den er verdient
Sieht man die Frau auf dem Video? kannst du mir das Video teilen?
-
weiss nicht, ob man die sieht. War eines der YouTube Videos vom ersten Training nach ehrmanns aus
-
weiss nicht, ob man die sieht. War eines der YouTube Videos vom ersten Training nach ehrmanns aus
In irgend einem Thread hier ist es verlinkt.