Verlieren wird man das Spiel nicht. Ich bin in Kölner Stadien unbesiegt :).
Problem: Es waren zu viele Unentschieden dabei
Verlieren wird man das Spiel nicht. Ich bin in Kölner Stadien unbesiegt :).
Problem: Es waren zu viele Unentschieden dabei
Ich muss gestehen, dass ich fast nie im Stadtteil Höhenberg bin. Ist jetzt nicht die allerbeste Gegend.
Wenn man auf dem Weg zum Stadion an der Haltestelle "Kalk-Kapelle" aussteigt und stadtauswärts weiter geht, kommt man nach etwa 2,3 Minuten zum Brauhaus Sünner. Da gibt es einen Keller, wo man zB was Essen und halt Sünner Kölsch trinken kann. Ist aber keine einfache Kneipe, sondern etwas "gehobener".
Wenn man vom Bahnhofsvorplatz in Deutz geradeaus weggeht, kommt man ja nach Deutz rein. Dort sind auch Gaststätten...es gibt einen Joe Champs...
Und natürlich DIE Kultkneipe schlechthin in Deutz: Lommerzheim. Siegesstraße 18. Notorisch überfüllt :D.
Ich wollte gar keine Diskussion über mein Handeln entfachen, sorry.
Hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg. Wer auch immer fährt, sollte rechtzeitig da sein. Kann mir nicht vorstellen, dass die Viktoria auf die Fanansturm besser vorbereitet ist, als die Fortuna letztes Jahr. Da war ich viel zu spät dran, weil es nur 2 Drehkreuze gab...
naja, wie ihr ja vielleicht bemerkt habt, hab ich es jetzt schon einige Wochen endlich durchgezogen, mich nicht mehr groß mit dem FCK zu befassen. War ja auch hier nicht aktiv.
Und es hat mir nichts gefehlt in der Zeit. Hatte mir nur im Sommer schon fest vorgenommen, dass Auswärtsspiel vor der Haustüre mitzunehmen, weshalb ich Samstag mit der Abstinenz kurz breche.
Bin halt allein unterwegs. Wollte niemand mit 😂
Von Euch jemand vor Ort? Wird mein Aschiedsspiel im Stadion. Wollte die Chance noch mal nutzen in meiner Heimatstadt.
Sie können es nicht besser.
Die leicht bessere Leistung im Pokalspiel, hat was mit Motivation zu tun.
Das schafft man nicht, in der Liga umzusetzen.
Ja gut, wenn mich mich dafür nicht motivieren kann, dann steige ich halt ab.
Verabschiedet euch vom FCK. Diese Pisstruppe wird absteigen. Und ich hau hier jetzt auch ab
Was für ein toller Kapitätn. Gelb Rot weil dieser A-Loch sich nicht im griff hat.
gegen wen willst du in dieser Liga zu Hause noch gewinnen???
Ich spiele doch 2 m vor dem Tor in Bedrängnis keinen Brustpasst zurück zum Torwart
Sorry, aber genau SO steigst du ab. DUmme Gegentore dumme EIgentore noch und nöcher...in de 47 Minute!! Das ist nur noch erbärmlich und lächerlich diese Haufen Scheiße da in rot