Zurück zum Liga-Alltag: FCK empfängt Würzburg

  • ich weiss, es ist noch etwas zu früh in der Saison, aber das was wir in der Liga seit Wochen abliefern ist nicht Ligatauglich. Für mich ist der FCK neben Jena Abstiegskandidat Nummer1.

  • Ich mache da Hemlein keinen Vorwurf. Ist dumm gelaufen. Aber die Idee war richtig. Dann gibt's statt Eckball vielleicht einen Tempogegenstoss. Aber er hat momentan so ein schlechtes Standing, dass er machen kann, was er will. Es wird ihm alles zum Nachteil ausgelegt.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Gegen Würzburg. Heute.

    Eigentlich muss. Sonst nimmt dfb Pokal hin oder her die negative Dynamik ihren lauf

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Was für ein toller Kapitätn. Gelb Rot weil dieser A-Loch sich nicht im griff hat.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was eine Ratte der Schiri ohne Worte

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Sie können es nicht besser.

    Die leicht bessere Leistung im Pokalspiel, hat was mit Motivation zu tun.

    Das schafft man nicht, in der Liga umzusetzen.

    und das ist das traurige, als ob es nicht motivieren sollte, mit diesem Verein nicht abzusteigen


    Was Bader und Notzon zusammen gestellt haben taugt wohl nur für große Spiele.... aber so, so steigt man ab

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich wollte es gerade schreiben.


    Ich wusste dass der fliegt.

    Was für ein Vollpfosten,auch wenns Ball war.


    Aber wenn man weiß, dass man schon die gelbe Karte hat..

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: